Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Verkooft.
Ein Satz CONTINENTAL GrandPrix 4000/4000s, 23mm, neu. Die waren montiert, meines Wissens aber nicht gefahren.
Ein Disc-LRS hängt auch noch dran, schön schwarz. Die HR-Nabe läuft rauh, die VR-Nabe hat Spiel; würde ich nur noch am Trainings-Winterrad nutzen. Am LRS sind zwei TRICKSTUFF 160er-Bremsscheiben montiert, einen Satz SRAM 160er-Bremsscheiben gibt es dazu. Der LRS ist recht leicht; so wie bebildert incl. der Bereifung und der Bremsscheiben 2,45kg… fehlen nur die Schnellspanner und eine Kassette.
Falls kein Bedarf für die GrandPrix, könnte ich alternativ einen Satz CAHALLENGE Grifo Crossreifen in 33m aufziehen. Die sind nicht neu, aber noch gut.
In kurz:
• SCORPIO LRS, EB 100/135mm
• 2x TRICKSTUFF Bremsscheibe (ø160mm)
• 2x SRAM Bremsscheibe (ø160mm)
• 1x Satz CONTI GrandPrix 4000/4000s 23mm oder 1x Satz CHALLENGE Grifo 33mm
Alles komplett für
39€ + Versand (LRS-Karton vorhanden, oder Abholung in/bei Bremen)
Ein Disc-LRS hängt auch noch dran, schön schwarz. Die HR-Nabe läuft rauh, die VR-Nabe hat Spiel; würde ich nur noch am Trainings-Winterrad nutzen. Am LRS sind zwei TRICKSTUFF 160er-Bremsscheiben montiert, einen Satz SRAM 160er-Bremsscheiben gibt es dazu. Der LRS ist recht leicht; so wie bebildert incl. der Bereifung und der Bremsscheiben 2,45kg… fehlen nur die Schnellspanner und eine Kassette.
Falls kein Bedarf für die GrandPrix, könnte ich alternativ einen Satz CAHALLENGE Grifo Crossreifen in 33m aufziehen. Die sind nicht neu, aber noch gut.
In kurz:
• SCORPIO LRS, EB 100/135mm
• 2x TRICKSTUFF Bremsscheibe (ø160mm)
• 2x SRAM Bremsscheibe (ø160mm)
• 1x Satz CONTI GrandPrix 4000/4000s 23mm oder 1x Satz CHALLENGE Grifo 33mm
Alles komplett für
39€ + Versand (LRS-Karton vorhanden, oder Abholung in/bei Bremen)
Zuletzt bearbeitet:

Das gehört zur Wahrheit dazu. Aber im langfristigen Klassikervergleich (und da befinden wir uns ja hier) sieht die Sache anders aus: