Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sehen die Lagerschalen zu Chorus und C Record aus? Bilder sind wie immer hilfreich.Suche passende ( C Record ) Lagerschalen in gut erhalten für diese 70-SPc 111mm Achse.
…oder Chorus ( die Kurbel kommt drauf ) Lager mit Achse.
C Rec sind Alu poliert mit dicker Wand und Schmutz-Rillen.Wie sehen die Lagerschalen zu Chorus und C Record aus? Bilder sind wie immer hilfreich.
Vermutlich falsch und auch nicht schön …C Rec sind Alu poliert mit dicker Wand und Schmutz-Rillen.
Leider gibt es 2 Arten von C Rec Schalen für unterschiedliche Kugellager. Siehe Bilder
Chorus Lager suche ich komplett.
Ja, die ist etwas zu abgerockt für den Einsatzzweck.Vermutlich falsch und auch nicht schön …
Kann ich Dir nicht sagen … aber nicht C Record.Ja, die ist etwas zu abgerockt für den Einsatzzweck.
Was ist denn die oberste Kombi?

Habe noch ein kpl. C-Record Innenlager in ITA abzugeben.Suche passende ( C Record ) Lagerschalen in gut erhalten für diese 70-SPc 111mm Achse.
…oder Chorus ( die Kurbel kommt drauf ) Lager mit Achse.
Nun, Du teilst ja gerne mit, wenn Du nichts beitragen oder anbieten kannst - mehr Klarheit wirst Du erreichen, wenn Du's mal andersrum versuchstKönnte nicht mal wieder zufällig jemand etwas suchen, was ich besitze und übrig habe?![]()

Diese Variante klingt ziemlich vernünftig, sollte ich also wohl mal ausprobieren.Nun, Du teilst ja gerne mit, wenn Du nichts beitragen oder anbieten kannst - mehr Klarheit wirst Du erreichen, wenn Du's mal andersrum versuchst![]()
Das greif ich mal aufDiese Variante klingt ziemlich vernünftig, sollte ich also wohl mal ausprobieren.![]()
2 Stk?
Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile'Ich suche ein Campagnole (*) Kettenblatt mit 50 Zähnen / BCD 135mm für eine Chorus 7fach Kurbel in ordentlichem Zustand.
(*) TA oder Stronglight wären auch OK
Moin,
hat jemand evtl. Unterlagen zu Hatta Swan?
Hatten die verschiedene Steuersätze im Programm und
gibt es irgendwo evtl. einen Katalog zu deren Komponenten?
ich habe an einer rando gazelle record naben mit 40l, allerdings mit drahtreifenfelgen.Das greif ich mal auf
Ich weiss nicht was ich suche, klingt dämlich, aber …
Habe 2 40 Loch Mavic SSC in neu und würde damit gern sinn und stilvolle Laufräder bauen.
Suche ich einen Satz Pista oder Tandem Naben?
Oder baue ich 2 HR Laufräder only?
Gerne Optionsmaterial anbieten