supa66
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind fremde Federn für die Pinterest-Gemeinde. Zur Not wird mit Haarspray gearbeitet damit die Locke sitzt ;-)Ich mag diese Art von Autos ja weniger, aber ich hätte gern einen Oldtimer mit solcher Patina in technischem Topzustand.
Anhang anzeigen 1383018
Dann etliche Male lieber, als Gerät wie als Foto: Können diese Augen lügen?
Die Dinger waren ja schon extrem fettleibig im Vergleich zu den anderen Mustang Variationen.Dann etliche Male lieber, als Gerät wie als Foto: Können diese Augen lügen?
Pappnase.Langnase?
Von denen pullern im Sommer immer einige hier in Saar und Mosel rum.
Soll ja auch den Rückspiegel ausfüllen ;-)Die Dinger waren ja schon extrem fettleibig im Vergleich zu den anderen Mustang Variationen.
Das Bild erscheint in seriösen Quellen wie fratzenbuch oder xwitter. Könnte auch hiermit zu tun haben:...woher stammt das Bild? Das wirkt auf mich recht sonderbar...
der Nomad lässt grüßenKombis gab es ja auch als 2-Türer
So einen ohne Dachtäger hatte ich mal als Backup für meine 57er 2-Tür Limu. War ein 59er, also schon mit 4-Gang getriebe und elektrischen Scheibenwischern.
Diese Version hätte mir noch deutlich besser rausgehangen ...
Nö , die gibt es auch hier , schon ziemlich lange , z.B. in Grabow (kommen die leckeren "Negerküsse"Erstmal nur in Indien zu haben, alter Name aus dem Land der günstigsten Produktion,das nächste Vernunft Mopped.
https://www.motorradonline.de/modern-classic/jawa-350-neu-2024-einzylinder-repub/
Ich meinte das neue Modell gibt es erstmal nur in Indien.Nö , die gibt es auch hier , schon ziemlich lange , z.B. bei dem Dealer Giemsch in Grabow (kommen die leckeren "Negerküsse"auch her) bei Ludwigslust .
Und die Ja was sehen echt nett aus , ist m. E. auch egal wo auf dem Planeten was zusammengebaut wird , das Produkt muss stimmen .
Dann aber vielleicht doch lieber die, für den Fall dass sie nach Europa kommt (vielleicht etwas mehr Hubraum und auch ein paar klitzekleine PSchen mehr) ... Sowas in dem Stil als Nachfolger für die CB750 Four wär' doch was ...Erstmal nur in Indien zu haben, alter Name aus dem Land der günstigsten Produktion,das nächste Vernunft Mopped.
https://www.motorradonline.de/modern-classic/jawa-350-neu-2024-einzylinder-repub/