Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Vorderradnaben (36 L) hätte ich hier noch liegen: 1x NOS, 1x guter gebrauchter Zustand.möchte wieder eine Dura Ace Gruppe in 8s
ich suche also schöne Komponenten, egal ob Rahmenschalthebel oder STIs
Als Kurbel möchte ich eine 7410 in 170er Länge
Danke Euch
Grüße
Tobias
Schade - danke Dir !
44 galli geht auch ?Suche ein 144er BCD Campagnolo 44-46 Kettenblatt, könnte 42 zum Tausch anbieten oder €'s
Ich würde es so weit herausziehen, bis die nötige Sitzhöhe erreicht ist. Technisch begrenzen tut es auf der einen Seite die Max.-Markierung auf der anderen Seite die beginnende Abflachung. Optisch sehen beide Maximalwerte komisch aus. Der Aerosinn ist natürlich am größten, wenn der Auszug klein ist.Frage für die Style-Polizei - ich habe keinen anderen Faden gefunden.
Wie weit sollte bei einer Aero-Stattelstütze der Runde Teil aus dem Sattelrohr rausschauen, damit es Gnade unter den Augen der Style-Polizei findet? Ich meine mal Kommentare gelesen zu haben, wo moniert wurde, als die Sattelstütze nur knapp oberhalb des kreisförmigen Teils der Sattelstütze rausgeschaut hat. Auf der anderen Steite ergibt es für mich wenig Sinn, wenn der obere Teil in "Aero" ist und der untere Teil "normal Rund".
Danke.
Naben, Kassette, Lagerpatrone für die 7410, Rahmenschalthebel für 8fach (SL-7402) habe ich.möchte wieder eine Dura Ace Gruppe in 8s
ich suche also schöne Komponenten, egal ob Rahmenschalthebel oder STIs
Als Kurbel möchte ich eine 7410 in 170er Länge
Danke Euch
Grüße
Tobias
Guckst du hier: =)Frage für die Style-Polizei - ich habe keinen anderen Faden gefunden.
Wie weit sollte bei einer Aero-Stattelstütze der Runde Teil aus dem Sattelrohr rausschauen, damit es Gnade unter den Augen der Style-Polizei findet? Ich meine mal Kommentare gelesen zu haben, wo moniert wurde, als die Sattelstütze nur knapp oberhalb des kreisförmigen Teils der Sattelstütze rausgeschaut hat. Auf der anderen Steite ergibt es für mich wenig Sinn, wenn der obere Teil in "Aero" ist und der untere Teil "normal Rund".
Danke.
denselben Fehler hab ich mal mit nem PR 5000 gemachtweil ich ein überdurchschnittlich großer Idiot bin habe ich mein wunderbares Panasonic PR 6000 verkauft.
Der Einzige Trost ist, dass es im Forum blieb.
Ich möchte wieder eins. In c-t 54 oder 55
Wer eins hat, her damit, bin zu unschwäbischen Preisen bereit
Danke schön
Jetzt mal ehrlich - fuer wen baust Du Dein Rad. Dir muss es gefallen und über den tatsächlichen Aerdynamischen Wert einer frühen Aero-Sattelelstuetze lässt sich sowieso diskutieren …Frage für die Style-Polizei - ich habe keinen anderen Faden gefunden.
Danke.
Nochmal zur Erinnerung. Bin weiter auf der Suche.Moin!
Suche Kettenblätter 48T und 38T mit BCD 110 zum Verbau auf einer Sugino VP 3-fach Kurbel. Siehe hier:
Beim nächstgelegenen Fahradladen nach WOOM Kinderradkartons fragen (Kaffeekasse)?Ich muss ein Kinderrad versenden (der gelbe FROG Crosser) und benötige dafür einen Karton für einen LRS und einen Karton für Rahmen + Lenker + Anbauten……hat jemand etwas für mich?
Dieses hier mit der originalen Shimano Deerhead (M700): https://www.sheldonbrown.com/bridgestone/1986/pages/23-bridgestone-t-700.htmlWas fahrt Ihr denn für Schaltwerke, welche solch großen Ritzel noch in ihre Gewalt bekommen?
Ich auch.......
Suche einen Gabelkonus in 26,4mm von einem Dura Ace 7400 Steuersatz
Und es gibt noch keine alternative Lösung?Das ist genau das Teil, welches andauernd defekt ist.