Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche einen 5-fach Schraubkranz (14-34 oder ähnlich). Am liebsten einen silbernen Suntour. Wäre aber auch für Alternativen offen.
Was fahrt Ihr denn für Schaltwerke, welche solch großen Ritzel noch in ihre Gewalt bekommen?Ich suche eine möglichst klassische Kurbel mit 110mm LK und 48 34 Z Kettenblättern oder ähnlich. Interessant wäre auch ein 6 fach Zahnkranz mit 30, 32 oder mehr Zähnen auf dem größten Ritzel![]()
Was macht Campa SR denn noch mit?Was fahrt Ihr denn für Schaltwerke, welche solch großen Ritzel noch in ihre Gewalt bekommen?
Da fragst Du leider den falschen (habe kaum Ahnung von Campa Teilen).Was macht Campa SR denn noch mit?
Für DA Schraubkränze schon…Sucht jemand noch 28+ oder auch andere mit weniger Zähnchen?
Anhang anzeigen 1310408
32er sollte gehen.....Was macht Campa SR denn noch mit?
Da auch ich dir nachher was raus…möchte wieder eine Dura Ace Gruppe in 8s
ich suche also schöne Komponenten, egal ob Rahmenschalthebel oder STIs
Als Kurbel möchte ich eine 7410 in 170er Länge
Danke Euch
Grüße
Tobias
STIs habe ich aktuell abzugeben mit allen Bowdenzügen und Bowdenzughüllen. Hatte ich schon im ,,Biete" siehe hier:möchte wieder eine Dura Ace Gruppe in 8s
ich suche also schöne Komponenten, egal ob Rahmenschalthebel oder STIs
Als Kurbel möchte ich eine 7410 in 170er Länge
Danke Euch
Grüße
Tobias