kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Es geht jetzt überhaupt nicht gegen dich, sondern betrifft alle, die sowas schreiben, und ich nehme mich selbst nicht aus.
Hierüber zum Beispiel...
So etwas kann man dann aber hinter jede Aussage schreiben und es ist mmer richtig. Aber wenn es immer stimmt, also nicht falsch sein kann, dann ist der Informationsgehalt null. Und anstatt jedes Mal Formulierungen anzufügen wie "wenn er gesund, ohne Sturz und Defekt durchkommt" oder "unter normalen Umständen" oder ..., könnten wir uns (und damit meine ich alle, die hier schreiben) auch drauf einigen, dass wir das alle wissen. Dann muss man es nicht jedes mal dazu schreiben und man kann sich auch Kommentare wie "es kann immer was passieren" sparen. Wenn es hier Umfragen gibt, wer Rennen xy gewinnt, steht ja auch nicht hinter jedem Namen "wenn er gesund, sturzfrei,..." durchkommt. Warum nicht? Weil das evident ist.Schon klar aber der Giro hat doch gezeigt, dass das gar nicht so unwahrscheinlich ist. Hart war raus nach Sturz, roglic ging es länger schlecht und remco hat Corona bekommen.
Hierüber zum Beispiel...
... kann man doch gut diskutieren, man kann Gründe dafür und dagegen anführen, Einschätzungen abgeben, etc. Aber es trägt doch überhaupt nichts zur Diskussion bei, wenn dann wieder die Binsenweisheit kommt "er muss überhaupt erstmal in Paris ankommen". Denn dann kann man sich jegliche Diskussion über die Frage, wer gewinnt oder wer wie gut sein wird, sparen und damit hätte das Forum seinen Sinn verloren.Und auch wenn ich es nicht glaube, könnte pogacar durchaus keine gute Form haben...