G
Gelöschtes Mitglied 111219
Hatte der Bitter nicht den gleichen Boller-Motor wie der Diplomat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß das originaler Lack ist...
Tornadorot kenne ich, damit habe ich in den 80ern gerne Gravuren ausgelegt.Anhang anzeigen 1253827Anhang anzeigen 1253830
Durfte ich mal vor Jahren bei einem Bekannten abfotografieren.
Der SC hatte einen 6 Zylinder von Opel, soweit ich weiß. Der CD hatte nen 8 Zylinder von GM. Keine Ahnung ob das der Gleiche wie im Diplo war.
Bei den Amis spielt aber eher der kleine Ölvorrat und das unterdimensionerte Kühlsystem eine Rolle.Hört man gerne mal von den Ami-Blocks, daß sie nicht unbedingt Vollgas fest sind.
Kurzhuber drehen turbinenartiger und halten einiges mehr aus. #Kolbengeschwindigkeit.
Der Xantia V6 hatte einen dicken Ölkühler, der vergrößerte Lufteinlaß unter der Stoßstange war ein Indiz für v6 und TD. Bei 36° Außentemperatur auf der nagelneuen 6-spurigen nach Magdeburg war der Kühler bei Vmax irgendwann an seiner Grenze. Erstmal langsam und dann im Schatten die beiden Lüfter auf Vollast brummen lassen, Heizung an etc.. bis die Öltemperatur sich wieder eingefangen hatte. War einer der kleinen Mängelpunkte an dem Wagen, zumindest für meine bevorzugte Gangart. War das einzige Mal daß ies so sein mußte, hochwertiges, belastbares, VollSynth-Öl Voraussetzung.Bei den Amis spielt aber eher der kleine Ölvorrat und das unterdimensionerte Kühlsystem eine Rolle.
Das wiederum halte ich bei 276km/h für gefährlich...Da passt meine Frau schon auf - sonst gibbet nen Schlag in den Nacken !![]()
Krasse Auswahl !Krass, da ist man mal einen Tag radfahren und eh man sich versieht steht der Zähler meines Lieblingsfadens auf 666. Glückwunsch, hier mein Lieblingsbild vom heutigen Tag:
Anhang anzeigen 1254024
Definitiv!Das wiederum halte ich bei 276km/h für gefährlich...![]()
leichte Schläge auf den Hinterkopf erhalten das Lenkvermögen ...Definitiv!
Es sei denn, er ist eingeschlafen!![]()
Tja, die Saarlouiser haben halt Geschmack!