Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sugino, gemessen 45,2 AussendurchmesserDiese habe ich, einer iss aus Alu
Weiß nicht ob einer davon Sugino ist
Anhang anzeigen 1221855Anhang anzeigen 1221856
Sorry fürs Nachhaken.ok,
dann c nur für C Record
dachte SS = Serie Strada
SP = Serie Pista
111mm dann fahrbar mit 1 u 2 Blättern?
2-fach mit der Straßenkurbel, ein Blatt mit der Pista. Beide Kurbeln teilen sich die gleiche Welle.Sorry fürs Nachhaken.
SP also wirklich fahrbar mit 1 u 2 Blättern?
Kettenlinie müsste doch anders sein
Nix mehr zu schrauben geht gar nicht.Guten Morgen
da ich überhaupt nichts mehr zu schrauben habe suche ich einen Bahnradrahmen in 54/55 c-t
Zustand sollte boch sehr schön sein
Danke Euch
Grüße
Tobias
ok, danke!2-fach mit der Straßenkurbel, ein Blatt mit der Pista. Beide Kurbeln teilen sich die gleiche Welle.
Ja gibts, vor allem aus französischer Produktion. Ich hatte mal ein Peugeot aus Reynolds 653 mit diesem Maß.Tag zusammen, gibt es eigentlich gute Rahmen mit einem Sattelstützenmaß von 26,4mm? Vielleicht kann mir jemand sogar einen anbieten. Man sucht zwar sicher keinen Rahmen nach der Sattelstütze, habe aber eine schöne Dura Ace 7200 Gruppe, die ich gerne verwenden würde. Ach ja, mit der Gruppe sollte der gesuchte Rahmen stimmig sein![]()
Genau, mein Gilles Berthoud hat auch dieses Maß: 28mm - 2x0,8mm: 26,4mmJa gibts, vor allem aus französischer Produktion. Ich hatte mal ein Peugeot aus Reynolds 653 mit diesem Maß.
Im 1981er Katalog gibt's bei Peugeot ein PX10/C Rahmenkit mit 26,4mm, ich habe so einen Rahmen noch und der war mit Dura Ace aufgebaut.Tag zusammen, gibt es eigentlich gute Rahmen mit einem Sattelstützenmaß von 26,4mm? Vielleicht kann mir jemand sogar einen anbieten. Man sucht zwar sicher keinen Rahmen nach der Sattelstütze, habe aber eine schöne Dura Ace 7200 Gruppe, die ich gerne verwenden würde. Ach ja, mit der Gruppe sollte der gesuchte Rahmen stimmig sein![]()
Die Peugeot PX10 hatten ein 26,4 mm Sattelstützenmaß. Die PY idR 26,6 mm.Tag zusammen, gibt es eigentlich gute Rahmen mit einem Sattelstützenmaß von 26,4mm? Vielleicht kann mir jemand sogar einen anbieten. Man sucht zwar sicher keinen Rahmen nach der Sattelstütze, habe aber eine schöne Dura Ace 7200 Gruppe, die ich gerne verwenden würde. Ach ja, mit der Gruppe sollte der gesuchte Rahmen stimmig sein![]()
Könnte ich haben aber vielleicht nicht mehr taufrischFür einen relativ sortenreinen „SR Royal“ Aufbau, suche ich noch ein Innenlager (112mm).