• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Diese habe ich, einer iss aus Alu
Weiß nicht ob einer davon Sugino ist 🤷🏼‍♂️
BA48485B-FA67-410F-814E-F14C0C749CA2.jpeg
B7AD12B3-02F4-4870-BA31-8ADE4E772A7B.jpeg
 
Hm...? So weit ich weiß haben die Sugino einen größeren Durchmesser. Bin aber im Augenblick auch nicht sicher. Ich vermesse den heute Abend und melde mich. Danke bis dahin.
 
...und noch eine Stütze in 26,6mm gesucht: Eine Sakae Ringyo (SR) ESL:
18C8BBC3-222A-42D3-8753-BA3C5D1428CF.jpeg

Vielleicht mag ja jemand seine Schatztruhe öffnen, oder jemand kennt da jemanden...
 
Hallo!
Bitte bitte steinigt mich nicht gleich (ich bin tatsächlich nicht im MTB-Forum angemenldet und habe das auch nicht vor)! Außerdem ist es auch noch nach 1990.... egal 😌
Ich suche noch ein einigermaßen gut erhaltenes Paar ST-M950 XTR Schalthebel. Es gibt nur sehr wenige Angebote bei KA und die sind auch übertrieben teuer. Hat da noch jemand was im Keller, das er zu familienfreundlichen Freunden verkaufen würde?
Alternativ würden auch die ST-M739 gehen, aber nur zur Not..(also wenn ich mir die XTR nicht leisten kann)
Danke!
 
Hallo mieinander,

Ich habe im Winter ein gut erhaltenen CFX 10 Rahmen aus 1986 ergattert.

Den würde ich gerne stielecht mit 80iger Mafac- und Simplexkomponenten ausstatten. Aber woran erkenne ich die Baujahre? Oder wer hat Sowas sogar für mich?? Und gab es aus dieser Zeit auch noch "gold" Komponenten 😃???

LG, thk_ms
 
Hi Leute,
hab heute einen blöden Sturz gehabt (weiß gar nicht warum). Mein 10-fach Record Ergo, links für Umwerfer) hat optisch was abbekommen, so dass ich mittelfristig zumindest das Carbonteil tauschen möchte. Den Rest (hier Quickshift/Gehäuse) gibt es ja Gott sei Dank noch zu kaufen. Kann mir jemand sagen, wo ich ein Hebelblatt herbekomme?
Könnt mir auch was anbieten. M.E. müsste alles ab 1998 funktionieren von der Form (also nicht das Gehäuse, versteht sich).

Danke 👍
 
suche für meinen neffen einen ersatz für sein stadtrad.
leider wurde dem armen student sein fixie in braunschweig gestolen.

hab bisher noch nicht erfahren was er genau sucht, aber ein paar grundlegende parameter sind auch jetzt schon klar:
  • kann, muss aber kein eingang rad sein
  • rh im bereich von 57/58
  • schutzbleche keine pflicht
  • beleuchtung keine pflicht
  • rahmenmaterial eigtl zweitrangig
  • budget etwa 250,-

optimaler weise guckt hier jemand aus dem raum hannover - salzgitter - wolfsburg rein und hat noch ein rad rumstehen... :)
 
Zurück
Oben Unten