• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Boah,.. es zuckt mir ja im Finger! Einfach um mal zu sehen, wie SRAM sich so fährt...
die fahren sich schon toll..leider passen hebel und schaltwerk vom jahrgang nicht zusammen..die hebel sind die schönen schlichten aus 2009 und das schaltwerk das zulackierte aus 2010 und danach....sonst hät ich es mir schon gekrallt....
 
die fahren sich schon toll..leider passen hebel und schaltwerk vom jahrgang nicht zusammen..die hebel sind die schönen schlichten aus 2009 und das schaltwerk das zulackierte aus 2010 und danach....sonst hät ich es mir schon gekrallt....
Stimmt...,die Schaltvorgänge finde ich sind schön kernig,knackig und direkt :daumen:
 
Shimano RD-6400 und RD-640 je für 10+V und weg
Beide mit Kampfspuren, aber voll funktionsfähig





Detailfotos hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum

ich habe heute eine Schaltung bei meinem Schwager abgeholt. Er hatte noch eine alte Sattelstütze aus Carbon, die allerdings nicht komplett ist. Daher Verkauf an Bastler.

Länge 16,5 cm
Durchmesser 27mm (mit Lineal gemessen, evtl. nicht korrekt)

Da ich hier mit den Gepflogenheiten noch nicht ganz vertraut bin, bitte Kaufabwicklung über Private Nachricht.
VERKAUFT!!!
12€ inkl. versichertem Versand.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    342,2 KB · Aufrufe: 67
  • image.jpg
    image.jpg
    339 KB · Aufrufe: 67
  • image.jpg
    image.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Biete ein paar Campagnolo Pedalen in schlechtem Zustand.
Wahrscheinlich zum schlachten.
Ich habe auch erst beim näherem betrachten bemerkt das es sich nicht um Pista sondern um gekürzte Supperleggeri handelt.
Trotzdem alleine wegen der Achsen.
Fahren kann man sie natürlich auch noch

20 + 5 versicherter Versand
Baaaam....Jetzt kann ich es endlich mal wie der Hexer schreiben....Et is VERKOOFT Jungs! :D

IMG_20221211_124951369.jpgIMG_20221211_124959877.jpgIMG_20221211_125005804.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1994er Campagnolo Athena/ Chorus Schaltwerk. Habe ich mal hier im Forum gekauft, wird allerdings jetzt nicht mehr benötigt. Ich weiß nicht mehr, was ich bezahlt habe und finde die Unterhaltung gerade auch nicht mehr. Ich sage mal 45€ plus Versand wären schön. Den Zustand finde ich echt ordentlich. Bei Interesse gerne alles weitere per PN.
IMG_9418.jpg
IMG_9419.jpg
IMG_9420.jpg
IMG_9421.jpg
 

Anhänge

  • IMG_9422.jpg
    IMG_9422.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_9423.jpg
    IMG_9423.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_9424.JPG
    IMG_9424.JPG
    219,3 KB · Aufrufe: 10
Möchtest du gerne ein paar schöne SRAM Teile haben? :D
Ich habe noch ein paar Sachen hier...bleibe aber irgendwie immer bei den Campagnolo´s hängen.
Musste mich vorgestern schon zu den Shimano´s durchringen.

Bin heute am Fotos machen...und das auch noch Indoor am PC.
Die SRAM Teile haben das ganze jetzt ein wenig aus dem Ruder laufen lassen.....es könnte gleich hier Ärger geben! 😇
Schnell wieder wegpacken! :)
Aber hier schnell noch ein Paar der SRAM Teile.
Vieles NOS aber alles gepflegt

Anhang anzeigen 1186146Anhang anzeigen 1186147Anhang anzeigen 1186148Anhang anzeigen 1186149Anhang anzeigen 1186150
:daumen:
 
Ich hatte jetzt viele Anfragen wegen der SRAM Teile bekommen. Ich hatte mich preislich mit den ganzen Sram Sachen noch nicht auseinandergesetzt. Da aber scheinbar Interesse besteht und ich jetzt nicht alles extra einstelle ( sonst bin ich morgen noch zugange).
Wer etwas haben möchte einfach Bescheid sagen, dann mache ich Fotos von den Teilen und dann müssen wir mal hier oder Google fragen, was da ein normaler Preis zu ist.
...bißchen OT, eine Frage an die SRAM-Fahrer:

Lässt sich der kleine Schalthebel beim Schwenken unabhängig vom Bremshebel an den Lenker heranziehen (also wie bei Campagnolo)?
ich habe die Dinger gerade in der Hand...ja ist die Antwort! :)
 
Zurück
Oben Unten