• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Eine Edelrose unter den französischen Schaltwerken, hier in der Top-Labelung von SPIDEL ! Ein lieblicher Trüffel für alle frankophilen Rennradler, der zarte Schmelz des französichen Spitzengebäcks !!!
Hier zum lieblichen Forumspreis von 70€ MIT Versand ! Draussen in der realen Welt werden oft schon 85€ und mehr verlangt - also zuschlagen und unter den Weihnachtsbaum legen 💋
 

Anhänge

  • slj1.JPG
    slj1.JPG
    869,4 KB · Aufrufe: 22
  • slj6.JPG
    slj6.JPG
    631,3 KB · Aufrufe: 23
  • slj5.JPG
    slj5.JPG
    646,9 KB · Aufrufe: 20
  • slj4.JPG
    slj4.JPG
    714,4 KB · Aufrufe: 17
  • slj3.JPG
    slj3.JPG
    1 MB · Aufrufe: 19
  • slj2.JPG
    slj2.JPG
    778,2 KB · Aufrufe: 28
Nach der Edelrose kommt die zerlatschte Distel.

Suntour Superbe Pro Bremshebel fürs Stadrad. Ein Hebel mit ordentlich Kratzern, keine Hoods und die kleinen Gummistöpsel fehlen. Ein Hebel mit Rückholfeder, der andere ohne.

20 + Flug
 

Anhänge

  • C5A7C427-615E-4ED5-913A-EDA47D593F80.jpeg
    C5A7C427-615E-4ED5-913A-EDA47D593F80.jpeg
    201,3 KB · Aufrufe: 30
  • 1A7C88A9-C8A8-46E8-956C-5571468B049B.jpeg
    1A7C88A9-C8A8-46E8-956C-5571468B049B.jpeg
    318,4 KB · Aufrufe: 30
  • 3D349F2A-BBE4-40C7-8E37-25ADD6752FCB.jpeg
    3D349F2A-BBE4-40C7-8E37-25ADD6752FCB.jpeg
    325,9 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Die MAFACS gehen an @DS19Pallas ! Hier im Hintergrund zu sehen !
Nein, beim Einrichten des Mikrofons hat er seine neuen MAFAC-Hebel von @Michael Aaron nur kurz dort abgelegt und dann vergessen... :eek: Hoffentlich fährt die Fernsehkamera nicht noch weiter rum...
Also, ich muss das jetzt mal auflösen ... Ich bin natürlich nicht der Personenschützer da hinterm Pfosten. Der war dafür da, dass die Mafacs nicht wegkommen. Ich saß vorne bei Brigitte und unterhielt mich angeregt mit ihr, weil sie unbedingt wissen wollte, wie man richtigen saarländischen Dibbelabbes macht. Das hammer dann geklärt ... und nach der Rede von ihrem E. bin ich mit ihm zum Elysée und da haben wir die wirklich wichtigen Dinge aus'm RR-Forum abgestimmt: nicht korrekt verlegte Bremszüge, Angelzubehör an 70ger Jahre Peugeots etc. Ja, okay, es gab' noch'n schön gekühltes Gläschen Chablis dazu und etwas Baguette mit Salzbutter ... und ...psst ... noch ein klitzekleines Scheibchen foie gras ... aber das darf man ja heute nicht mehr sagen ... Ansonsten soll ich euch schöne Grüße bestellen, er hätte alle Fehltritte hier im Blick ... 😊 :D :D
 
Hätte noch etwas Kleinkram abzugeben, die Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten oder bei Abholung/Übergabe in Berlin.


TOPEAK Alt-Position Cage Mounts

Damit lassen sich Flaschenhalter nach oben oder unten versetzen, mal zur Probe montiert, aber keinen Meter mit gefahren, inkl. Anleitung und sämtlicher Schrauben.



Preis: € 5,- RESERVIERT


CATEYE Schellen BS-5, für 15,5 - 16,5 mm Durchmesser

Wurden mal angeschafft, um ein Schutzblech an einer Rennrad-Gabel ohne Ösen zu montieren, dazu kam es nie, ergo neu und unbenutzt.



Preis: € 2,- RESERVIERT

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und ...psst ... noch ein klitzekleines Scheibchen foie gras ... aber das darf man ja heute nicht mehr sagen ...
und zu Recht. Wer sowas isst und damit unterstützt soll bitte im nächsten Leben als Lieferant dafür wiedergeboren werden

#karma-do-your-job
 
Zurück
Oben Unten