• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Guten Tag dieser Rahmen kann von Forumsmitgliedern bei mir für einen Nachlass von 20€ erworben werden. Der Campagnolo Record Steuersatz ist nagelneu und hat noch keinen km gesehen. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr, wenn gewünscht, könnte ich aber bei Michael Sörgel von SMI Radsport Waltrop nachfragen, ob er mir noch eine Kopie der Rechnung zur Verfügung stellen kann. Lagerschalen und Gabelkonus wurde bei Michael Sörgel noch vor Ort in seiner Werkstatt fachgerecht eingebaut.

Der Rahmen wurde von Michael Sörgel begutachtet und für gut befunden. Es gibt weder Stauchungen noch Risse.

Der Rahmen ist bereits fix und fertig verpackt, so dass ein Versand mit Hermes rasch erfolgen kann.

Dies ist ein reines Angebot und kein Diskussionsbeitrag.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...campagnolo-steuersatz-neu/2290857237-217-1329
MfG Michael Aaron
Ich rate jetzt mal, dass das eine Null irgendwo fehlt... ;)
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Tag dieser Rahmen kann von Forumsmitgliedern bei mir für einen Nachlass von 20€ erworben werden. Der Campagnolo Record Steuersatz ist nagelneu und hat noch keinen km gesehen. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr, wenn gewünscht, könnte ich aber bei Michael Sörgel von SMI Radsport Waltrop nachfragen, ob er mir noch eine Kopie der Rechnung zur Verfügung stellen kann. Lagerschalen und Gabelkonus wurde bei Michael Sörgel noch vor Ort in seiner Werkstatt fachgerecht eingebaut.

Der Rahmen wurde von Michael Sörgel begutachtet und für gut befunden. Es gibt weder Stauchungen noch Risse.

Der Rahmen ist bereits fix und fertig verpackt, so dass ein Versand mit Hermes rasch erfolgen kann.

Dies ist ein reines Angebot und kein Diskussionsbeitrag.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...campagnolo-steuersatz-neu/2290857237-217-1329
MfG Michael Aaron
du hast die agb wohl nicht gelesen?
jedes angebot ist hier eine diskussionsgrundlage.

kannst du noch ein bild von der sattelklemmung machen?


:D
:p
 
Wieder nur Likes, keener kauft. Habe den Titel noch mal geändert.
Bildschirmfoto 2022-12-09 um 18.50.58.png
 
Wieder nur Likes, keener kauft. Habe den Titel noch mal geändert.
Anhang anzeigen 1185398
Vielleicht solltest du den Standort ändern, Berlin oder auch Bielefeld.
Dieses Schreckenstein-Hassknecht klingt, als wäre es ausgedacht.. 😘

P.S. Bin in einem Ort namens Watzenborn-Steinberg aufgewachsen, ich weiß wovon ich rede.
P.P.S: Watzenborn bedeutet ungfähr "Die Sau ist in den Brunnen gefallen".. ;)
 
Vielleicht solltest du den Standort ändern, Berlin oder auch Bielefeld.
Dieses Schreckenstein-Hassknecht klingt, als wäre es ausgedacht.. 😘

P.S. Bin in einem Ort namens Watzenborn-Steinberg aufgewachsen, ich weiß wovon ich rede.
P.P.S: Watzenborn bedeutet ungfähr "Die Sau ist in den Brunnen gefallen".. ;)
Warum haben sie es nicht gleich Die Sau ist in den Brunnen gefallen-Steinberg genannt? Das kann man sich besser merken.

Edit –> ich nehme fast an, dass es hier dann eigentlich heißt: Die Sau ist in den Schreventeich gefallen-Hasseldieksdamm.
 
Warum haben sie es nicht gleich Die Sau ist in den Brunnen gefallen-Steinberg genannt? Das kann man sich besser merken.

Edit –> ich nehme fast an, dass es hier dann eigentlich heißt: Die Sau ist in den Schreventeich gefallen-Hasseldieksdamm.
"Die Schreve (flämisch: schreef)[1] war ein belgisches Volumen- und Flüssigkeitsmaß"
Diek- Deich
Damm ist klar
Hassel wahrscheinlich von Hasel(nussbaum)..
 
Biete 2 Kettenblätter...
1 x Zeus (sollte poliert werden) 51 Z
1 x Gebhardt 130mm 50 Z

Jeweils 20 Euro + 5 Versand
Wer beide nimmt 40 inkl. Versand

IMG_20221209_192445754.jpgIMG_20221209_192454147.jpgIMG_20221209_192506783.jpg
 
Zurück
Oben Unten