• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Überhang, was issen dat 🥳 :cool:
0N0A4138.jpg
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Solange man die Deckel für Kühlwasser, Öl und Hydrauliköl findet alles kein Problem. Für den Rest votre Garage Citroen ...?

en passant. als junger Kerl mit Ente im damals hiesigen Maison Citroen die wunderbare Arie einer adretten Kundin mit dem Chef zur Qualität des Service an ihrem CX turbo miterlebt. Ohlala, Visa & Ente konnten sie wohl ganz gut. Für den Rest waren sie bekannt ;-)
 
Oh wenn das @DS19Pallas sieht, ich mache mir Sorgen :D.
Nein ... ich guck' da gar nicht hin ... nein ... nein ...
Heulen_1.jpg

Wie kann man nur eine formvollendete französische Göttin ihrer ganzen Sanftheit, Anmut und Grazie berauben? Banausen ... alle, die da Hand angelegt haben ... 🙈😵‍💫:D

Schnell ein Bild in voller Schönheit - mit der unwiderstehlichen 2. Front und den Jod-Scheinwerfern:
6989629514_dda8e2d190_o.jpg
 
Zuverlässigkeit ist doch langweilig, ich habe meine Mini Zeit genossen :cool:.
Haha,
meiner war Zuverlässig im Nichtzuverlässig sein. Kaum gekauft, ging eine der ersten Touren über 400/500km in den hohen Norden zur Anmeldung im elterlichen Kaff, nach nichtmal 100Kilometern war die Geräuschkulisse etwas betonter und als Sidekick gab es Funkenflug: Auspuff direkt irgendwo beim Krümmer abgerissen, kam man nicht richtig gut ran.
Die Radlager hatten sich gefühlt schon ergeben, wenn man die Fahrt über eine Kopfsteinpflasterstrasse nur in Erwägung zog.
Wie war das noch bei Regen? Ich meine, mein Scheibenwischer ging dann eher nicht, Zündaussetzer dank optimal platzierter Teile hinterm Grill obendrauf.
Irgendwann war die Bremse hin, die Karre ließ sich aber vorausschauend auch ohne Fahren, dank hervorragender Motorbremse ohne Zündung. Am Schluss hing der Motor traurig in seinem Verließ vorne, dieser "Knochen" der ihn etwas halt geben sollte war da schon ne zeitlang abgrissen. Ich hatte ihn dann geopfert, ich vermute, der Käufer hat ihn geschlachtet . Anschließend kam ne Amazone, so gut aus, kam mit den 68Ps aber nicht so recht ausm Knick.
Beim Mini finde ich es imNachgang schon interessant, wie ne Karre mit 15 Lebensjahren eigentlich schon durch war mit dem Dasein, mein GTI ist jetzt 17 Jahre und dagegen ein fast neuwertiges Gefährt.
 
Haha,
meiner war Zuverlässig im Nichtzuverlässig sein. Kaum gekauft, ging eine der ersten Touren über 400/500km in den hohen Norden zur Anmeldung im elterlichen Kaff, nach nichtmal 100Kilometern war die Geräuschkulisse etwas betonter und als Sidekick gab es Funkenflug: Auspuff direkt irgendwo beim Krümmer abgerissen, kam man nicht richtig gut ran.
Die Radlager hatten sich gefühlt schon ergeben, wenn man die Fahrt über eine Kopfsteinpflasterstrasse nur in Erwägung zog.
Wie war das noch bei Regen? Ich meine, mein Scheibenwischer ging dann eher nicht, Zündaussetzer dank optimal platzierter Teile hinterm Grill obendrauf.
Irgendwann war die Bremse hin, die Karre ließ sich aber vorausschauend auch ohne Fahren, dank hervorragender Motorbremse ohne Zündung. Am Schluss hing der Motor traurig in seinem Verließ vorne, dieser "Knochen" der ihn etwas halt geben sollte war da schon ne zeitlang abgrissen. Ich hatte ihn dann geopfert, ich vermute, der Käufer hat ihn geschlachtet . Anschließend kam ne Amazone, so gut aus, kam mit den 68Ps aber nicht so recht ausm Knick.
Beim Mini finde ich es imNachgang schon interessant, wie ne Karre mit 15 Lebensjahren eigentlich schon durch war mit dem Dasein, mein GTI ist jetzt 17 Jahre und dagegen ein fast neuwertiges Gefährt.
Kommt auch immer auf den Fahrer an 🥳 Aber bei den Kisten aus Wob bist du dann ja gut aufgehoben :D.
 
Zurück
Oben Unten