Haha,
meiner war Zuverlässig im Nichtzuverlässig sein. Kaum gekauft, ging eine der ersten Touren über 400/500km in den hohen Norden zur Anmeldung im elterlichen Kaff, nach nichtmal 100Kilometern war die Geräuschkulisse etwas betonter und als Sidekick gab es Funkenflug: Auspuff direkt irgendwo beim Krümmer abgerissen, kam man nicht richtig gut ran.
Die Radlager hatten sich gefühlt schon ergeben, wenn man die Fahrt über eine Kopfsteinpflasterstrasse nur in Erwägung zog.
Wie war das noch bei Regen? Ich meine, mein Scheibenwischer ging dann eher nicht, Zündaussetzer dank optimal platzierter Teile hinterm Grill obendrauf.
Irgendwann war die Bremse hin, die Karre ließ sich aber vorausschauend auch ohne Fahren, dank hervorragender Motorbremse ohne Zündung. Am Schluss hing der Motor traurig in seinem Verließ vorne, dieser "Knochen" der ihn etwas halt geben sollte war da schon ne zeitlang abgrissen. Ich hatte ihn dann geopfert, ich vermute, der Käufer hat ihn geschlachtet . Anschließend kam ne Amazone, so gut aus, kam mit den 68Ps aber nicht so recht ausm Knick.
Beim Mini finde ich es imNachgang schon interessant, wie ne Karre mit 15 Lebensjahren eigentlich schon durch war mit dem Dasein, mein GTI ist jetzt 17 Jahre und dagegen ein fast neuwertiges Gefährt.