vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Nein, der wurde hier nur mal empfohlen für die Campa-Schlüssel.Cool, weißt du sicher, dass der passt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, der wurde hier nur mal empfohlen für die Campa-Schlüssel.Cool, weißt du sicher, dass der passt?
Ich hab eine in 26.8mm, die ist vakant, aber das paßt wohl nicht.Gesucht wird eine Sattelsütze diesen Typs:
Anhang anzeigen 1159097
Nitor mit einem Durchmesser von 26,6mm und einer Schaftlänge deutlich länger als 135mm.
Es wird vermutlich einfacher sich aus einer rechten Kurbel einen linken Kurbelarm zu feilen....
Das Pedal dreht sich dann aber selbst rausEs wird vermutlich einfacher sich aus einer rechten Kurbel einen linken Kurbelarm zu feilen....
Da wäre dann auch das passende Gewinde dran.
Wie kommt sowas vor. ich hab auch ein Set Rino Aero Pedale mit zwei gleichen Achsen.
Rahmenhöhe 56cm. Habs mal editiert.Hab ich, aber das Steuerohr ist nur 1 cm langwill er bestimmt aber nicht haben.
Nee, Scherz, wundert mich immer, dass die Leute selbst nicht wissen was sie suchen und da braucht es die Länge bzw eine Mindestlänge vom Steuerrohr.
müsste ich haben, schaue ich nachher gerne mal nach.
Hab gerade nachgesehen, Ich habe leider nur Standard-Schellen. Suchst du Oversized?Hallo zusammen,
ich suche 2 Kabelklemmen in 28,6mm. Können von Shimano, Dia Compe o.ä. auch no Name sein.
über Angebote würde ich mich sehr freuen.
schöne Grüße Stefan
Anhang anzeigen 1157259
In den KA ist eine Chorus Carbon Gruppe für 450,- VB zu bekommen. Günstiger wird die hier vermutlich auch nicht zu finden sein. Mir allerdings würde eine silberne Gruppe an dem Rahmen besser gefallen.Ich suche für diese Gazelle eine 10-fach Chorus (oder Record) Carbon Gruppe. (Alternativ auch eine der beiden Gruppen ohne carbon). Vielen Dank im Voraus!
Das letzte 32er Ritzel - 5,- hätte der Meister gerne! @Andreas P.Ich denke schon - fahre morgen hin und schick dir ein Foto!
Grüße Stefan
Bezahle ich gerne.
Ist das langschenkelig?Hallo!
Da nun erstmal alles wesentliche auf dem Weg ist, suche ich für alle Fälle noch:
• ein Satz Mafac Racer mit langen Schenkeln
• Pedalhaken (Schugröße 44/45) und Riemen
Danke!
Kann man messenIst das langschenkelig?Anhang anzeigen 1163188
Ich habe Nähe Rhein Main ein komplettes 59er Panasonic PR-6000 Teamrad vakant. Bei Interesse bitte PN.Hallo zusammen,
bin auf der kurzfristigen Suche nach einem gut erhaltenen Rahmenset in RH59 +/-1cm ( gerne Columbus SLX für innenverlegte Züge oder dergleichen); Komplettrad mit brauchbaren Komponenten auch möglich, solange es mein Budget nicht sprengt.
Jahrgang ab 1980 - 199X; Italien, Belgien, Holland, Deutschland, Japan bevorzugt.
Und um es vom Handling möglichst einfach zu halten, gerne in der Nähe des Rhein-Main-Gebiets verortet.
Bin gespannt und freue mich auf Feedback. Angebote gerne als PM. Danke.
Vielen Dank! Ich habe den Anbieter angeschrieben, vielleicht habe ich da Glück. Falls jemand hier die Gruppe verkaufen möchte, wäre ich dran interessiertIn den KA ist eine Chorus Carbon Gruppe für 450,- VB zu bekommen. Günstiger wird die hier vermutlich auch nicht zu finden sein.
Ich habe die silberne Chorus 10fach und die gefällt mir sehr, jedoch ist die schon an einem anderen Rad dran. Wenn die Carbongruppe mir an der Gazelle nicht gefällt, würde ich die Gruppen austauschenMir allerdings würde eine silberne Gruppe an dem Rahmen besser gefallen.