• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hab ich, aber das Steuerohr ist nur 1 cm lang🤔 will er bestimmt aber nicht haben.
Nee, Scherz, wundert mich immer, dass die Leute selbst nicht wissen was sie suchen und da braucht es die Länge bzw eine Mindestlänge vom Steuerrohr.
Rahmenhöhe 56cm. Habs mal editiert.
Er hatte das Rad halt nicht dabei und manche Leute haben noch andere Dinge im Kopf.

Ich suche für diese Gazelle eine 10-fach Chorus (oder Record) Carbon Gruppe. (Alternativ auch eine der beiden Gruppen ohne carbon). Vielen Dank im Voraus!

IMG_2780.JPG

Hallo!

Da nun erstmal alles wesentliche auf dem Weg ist, suche ich für alle Fälle noch:

• ein Satz Mafac Racer mit langen Schenkeln

• Pedalhaken (Schugröße 44/45) und Riemen

Danke!

Ich suche für diese Gazelle eine 10-fach Chorus (oder Record) Carbon Gruppe. (Alternativ auch eine der beiden Gruppen ohne carbon). Vielen Dank im Voraus!
In den KA ist eine Chorus Carbon Gruppe für 450,- VB zu bekommen. Günstiger wird die hier vermutlich auch nicht zu finden sein. Mir allerdings würde eine silberne Gruppe an dem Rahmen besser gefallen.

Hallo zusammen,

bin auf der kurzfristigen Suche nach einem gut erhaltenen Rahmenset in RH59 +/-1cm ( gerne Columbus SLX für innenverlegte Züge oder dergleichen); Komplettrad mit brauchbaren Komponenten auch möglich, solange es mein Budget nicht sprengt.
Jahrgang ab 1980 - 199X; Italien, Belgien, Holland, Deutschland, Japan bevorzugt.
Und um es vom Handling möglichst einfach zu halten, gerne in der Nähe des Rhein-Main-Gebiets verortet.

Bin gespannt und freue mich auf Feedback. Angebote gerne als PM. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin auf der kurzfristigen Suche nach einem gut erhaltenen Rahmenset in RH59 +/-1cm ( gerne Columbus SLX für innenverlegte Züge oder dergleichen); Komplettrad mit brauchbaren Komponenten auch möglich, solange es mein Budget nicht sprengt.
Jahrgang ab 1980 - 199X; Italien, Belgien, Holland, Deutschland, Japan bevorzugt.
Und um es vom Handling möglichst einfach zu halten, gerne in der Nähe des Rhein-Main-Gebiets verortet.

Bin gespannt und freue mich auf Feedback. Angebote gerne als PM. Danke.
Ich habe Nähe Rhein Main ein komplettes 59er Panasonic PR-6000 Teamrad vakant. Bei Interesse bitte PN.

In den KA ist eine Chorus Carbon Gruppe für 450,- VB zu bekommen. Günstiger wird die hier vermutlich auch nicht zu finden sein.
Vielen Dank! Ich habe den Anbieter angeschrieben, vielleicht habe ich da Glück. Falls jemand hier die Gruppe verkaufen möchte, wäre ich dran interessiert :)

Es scheint zumindest in den Kleinanzeigen fast so, als wäre die Suche nach einem Komplettrad mit der Gruppe sinnvoller - gab es Räder, die mit der Gruppe als Standardausstattung verkauft wurden?

Mir allerdings würde eine silberne Gruppe an dem Rahmen besser gefallen.
Ich habe die silberne Chorus 10fach und die gefällt mir sehr, jedoch ist die schon an einem anderen Rad dran. Wenn die Carbongruppe mir an der Gazelle nicht gefällt, würde ich die Gruppen austauschen :bier:

Hallo, ich suche nun doch dringender 2 Sachen zur Fahr-Fertigstellung:

• eine schöne Sattelstütze in 27.2 - eine alte Campa mit einem solchen Kopf:

IMG_20221026_120105.jpg

(Alternativ eine hochwertige Kerze für einen Brooks Kloben)

• eine Weinmann 605 (o.ä.) für hinten mit dem Bremszug rechts

Danke!

Zurück