• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Sunshine Schnellspanner für hinten. Ebb 126mm

_20220828_133346.JPG

_20220828_133323.JPG

Für mein Eroica-Rad suche ich noch Last-Minute Teile:
  • Selle San Marco Rolls in weiß
  • Sattelstüte SR Laprade 27,0 mm in lang
  • Shimano 600-EX Arabesque Tretlage BB-6200 ITA
  • Vintage Cleats zum Anschrauben in das moderne Look-System (3-Loch)

Ich sehe da kein einziges Campa-Schaltwerk auf den Titeln. Warum sollte man sowas lesen wollen? :cool::p
Für Campa-Fans gab es das auch:

1663309252298.png

Aktuell nur noch lieferbar ist das für Shimano, die anderen 5 Bände gibt es leider nur noch als Sammlerstücke (für SunTour gab es 2 Bände).

1663309141306.png

Als es die anderen 5 Bände noch neu zu kaufen gab, war ich sö blöde und habe nicht zugegriffen (da ich dachte, ich kann ja sowieso kein Japanisch lesen und nur als Bilderbücher waren sie mir zu teuer).

Inzwischen fände ich auch Bilderbücher toll, mich interessieren jedoch nur die beiden Bände über die beiden großen französischen Schaltungshersteller. :)

Hat gerade jemand ein Campagnolo Schaltwerk aus der 8-Fach Ära abzugeben?
Kann auch Mirage, Athena, Veloce sein. Ein Long cage wäre top aber ein short cage wäre auch erstmal ok.
danke

Liebe Gemeinde,
für ein etwas Bielefeld-regionales Rennrad-Projekt der 1950er suche ich einen

Rennradsattel LEPPER Super Elasco

Bilder von meinem ramponierten Expemplar zur Orientierung anbei.
Grüße
Remco
3AEBCFB5-4E5A-48CA-A29A-91F24D52117D.jpeg
722A495B-C68F-43C3-AEE5-024CDCBADD23.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
da das Forum schon häufig das Unmögliche wahr gemacht hat, versuche ich es auch damit:

Ich suche eine Staubkappe für die Tretkurbel der 50 Jahre Geburtstags-Gruppe von Campagnolo. Ich suche in erster Linie ein Original und bin auch bereit, dafür marktübliche Preise zu bezahlen. Sollte Geld nicht interessant sein, biete ich auch diverse hübsche Campa-(Ersatz-)-Teile an (teilweise eingeschweißt NOS in Tütchen im Falle der Ersatzteile oder andere Dinge.

Anhang anzeigen 1138406

Ich weiß, dass es die Staubkappen auch als Repro aus Polen in der großen Bucht gibt. Sollte da jemand eine einzelne abzugeben haben, nehme ich die auch erstmal, dann muss ich nicht zwei plus Versand kaufen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, damit die Kurbel wieder vollständig machen zu können.
Wenn's drum geht die Kappe dann irgendwann stilvoll einzuschrauben ...
PXL_20220916_132325114.jpg

Servus,
Suche zwei 26" Rennrad Faltreifen (Strasse) mit beigen Flanken.
571mm, Max 25mm breit.
Gerne NOS, gebraucht oder auch neu.
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück