Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Die MA40 sind anthrazitfarben (nicht schwarz).Wie wärs mit Mavic MA40 mit grün-gelbem Aufkleber? Die hätte ich noch anzubieten . . .
Viele Grüße
Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die MA40 sind anthrazitfarben (nicht schwarz).Wie wärs mit Mavic MA40 mit grün-gelbem Aufkleber? Die hätte ich noch anzubieten . . .
Viele Grüße
Oliver
Falls @hans-albers kein Interesse hat würde ich die gern erwerben.Die müsste ich noch neu da haben
Merk ich mirMavic MA40 36h grün/gelber Aufkleber. Davon suche ich eine einzelne Felge in gut.
Davon ist mir eine am LRS kaputt gegangen und ich brauche Ersatz.
@mie-music hat natürlich zuerst gefragt.
Gerne.Merk ich mirDir könnte ich die sogar persönlich vorbeibringen!
Viele Grüße
Oliver
ja genaum, hast du eine übrig?So eine?
Ich schau nachher mal nach, irgendwas lag da noch im Keller....Ich suche die fehlenden AluKettenblattschrauben/Teile. Gerne auch nur einzelne anbieten- Danke!
@BuddyBudaIch schau nachher mal nach, irgendwas lag da noch im Keller....

Da scheint Shimano die Teilenummer recycled zu haben:... evtl. nach SM PD64 platten suchen? die gabs mal für shimano pedale – funktionieren aber auch bei anderen pedalen.
... micha
Anhang anzeigen 1141405
Vor 1,5 Jahren konnte man die noch beim Wieland Verlag bestellen ....Hat jemand diese beiden Ausgaben der „Cycle Classic“ in seiner Sammlung und möchte sie veräußern?
(Foto ausgeliehen von @Fadenfischfan)
Anhang anzeigen 1142018
Danke für die Info.Vor 1,5 Jahren konnte man die noch beim Wieland Verlag bestellen ....
ich mag mich täuschen, aber ich glaube die Pedale konnte man mit diesen Rückstrahlen "aufrüsten", daher die identische Teilenummer. Identische Teilenummern sind in Japan sehr unüblich.Da scheint Shimano die Teilenummer recycled zu haben:
https://www.ebay.de/itm/18537755335...HzirrE9HWj2dYFSAqVhs+3G+8=|tkp:Bk9SR9jajM3nYA