Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2017 hat sich hier im Forum bereits gefunden.Hat jemand die 2018er Ausgabe der „Cycle Classic“ in seiner Sammlung und möchte sie veräußern?
Was es nicht alles gibt...Suche keine alten Räder/Rahmen/Teile, sondern folgende zwei Bücher:
Anhang anzeigen 1142455
Anhang anzeigen 1142457
Eher nicht, sind von so einem japanischen absoluten wahnsinns Sammler. Gibt insgesamt 4 Bücher und wohl nur auf japanisch.haben die eine isbn?
Ich sehe da kein einziges Campa-Schaltwerk auf den Titeln. Warum sollte man sowas lesen wollen?Suche keine alten Räder/Rahmen/Teile, sondern folgende zwei Bücher:
Anhang anzeigen 1142455
Anhang anzeigen 1142457
Man nennt es WeiterbildungIch sehe da kein einziges Campa-Schaltwerk auf den Titeln. Warum sollte man sowas lesen wollen?![]()
Das wurde gerade im Biete diskutiert*Rückbildung
![]()
Für Campa-Fans gab es das auch:Ich sehe da kein einziges Campa-Schaltwerk auf den Titeln. Warum sollte man sowas lesen wollen?![]()
Wenn's drum geht die Kappe dann irgendwann stilvoll einzuschrauben ...Hallo zusammen,
da das Forum schon häufig das Unmögliche wahr gemacht hat, versuche ich es auch damit:
Ich suche eine Staubkappe für die Tretkurbel der 50 Jahre Geburtstags-Gruppe von Campagnolo. Ich suche in erster Linie ein Original und bin auch bereit, dafür marktübliche Preise zu bezahlen. Sollte Geld nicht interessant sein, biete ich auch diverse hübsche Campa-(Ersatz-)-Teile an (teilweise eingeschweißt NOS in Tütchen im Falle der Ersatzteile oder andere Dinge.
Anhang anzeigen 1138406
Ich weiß, dass es die Staubkappen auch als Repro aus Polen in der großen Bucht gibt. Sollte da jemand eine einzelne abzugeben haben, nehme ich die auch erstmal, dann muss ich nicht zwei plus Versand kaufen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, damit die Kurbel wieder vollständig machen zu können.