Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kaufe ein "c"Hello,
ich scueh einen lenker mit 25.0 Klemmung.
muss nicht hübsche schein, sollte aber auch nicht zu schmal sein.
40 mm oder so
gerne 41mm
39 geht aber auch![]()
Hello,
ich scueh einen lenker mit 25.0 Klemmung.
muss nicht hübsche schein, sollte aber auch nicht zu schmal sein.
40 mm oder so
gerne 41mm
39 geht aber auch![]()
Ich sehe nun die Tage einfach mal für Dich nach, ob ich einen Sachs Aris 7-fach Kranz mit der Abstufung 13-26 Z. habe (oder ersatzweise mit einer der anderen, vor Dir genannten Abstufungen) und gebe Dir Bescheid.
Geht für Dich eigentlich auch gebraucht (Freilauf und Ritzel, nur Freilauf oder nur Ritzel) oder muss alles NOS sein?
Also meine Erfahrung zu dem Thema ist: die Ritzel sitzen so fest daß es die Kettenpeitschen regelm. zerreißt. Und ich habe potente Kettenpeitschen und auch eine feste Aufspannung.
Campa arbeitet nicht ohne Grund mit der inversen Siluette des Ritzels als Schlüssel um die Ritzel zu lösen.
Klar, ist es auch dem Umstand geschuldet die Aluritzel zu schonen, aber auch der Kraftfluss ist deutlich besser.
Mag ein Vorurteil von mir sein... aber bei mir sind die Südländer nicht dafür bekann sich viel mehr Umstände als nötig zu machen.![]()
Hast eine PN von mir.ich hab' nur schön gesagt, da ist nicht NOS - aber einen Kettenkiller brauch' ich nicht
Schraubervolk... Mitte Mitte latürnich.Bei den gewünschten ~40 Millimetern Lenkerbreite kannste dir den Lenker sparen und freihändig fahren.
Ich seh mal heute Abend für Dich nach.Schraubervolk... Mitte Mitte latürnich.
ich dachte das wäre klar.
manchmal bin ich mir sicher, dass das Missverständnis gewollt ist.
für mich ist bei der Lenkerangabe 39, 40 oder 41mm deutlicher als die suche nach nem 40 cm breiten Lenker.
hat denn hier keener einen rumliegen?
dass ist eure chance einen zerkratzen loszuwerden![]()
Draht Alu Farben
Tja, das wird nicht nur schwierig, das wird auch sehr teuer.Laufradsatz mit Maxicar Naben. EB:126
Vielen Dank vorab!