126 wär auch gut, such ich auch noch was günstiges so wie seinenGuten Morgen,
Stefan hatte sich leider vertan, war keine 120er EBB. Sonst hätte ich die gerne genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
126 wär auch gut, such ich auch noch was günstiges so wie seinenGuten Morgen,
Stefan hatte sich leider vertan, war keine 120er EBB. Sonst hätte ich die gerne genommen.
Ich suche für einen Trainingsbügel 2 Stück Shimano Exage Sport BL-A453 mit schwarzen Hoods.
Anhang anzeigen 1106598
Bildquelle: <https://www.ebay.at/itm/114931338789>
oder ähnliche Bremshebel, vorzugsweise mit Hoods… Keine Saccon.
Wenn derjenige, der den Euro-Aufkleber geklebt hat, schon einen kleben gehabt haben darf ... (100er-Länge)
Oder dieser hier vielleicht?Danke. Das ist leider nicht die normal schwarze Variante.
Eine JPR in der leichten Version habe ich abzugeben, Sichtbereich noch schön.Ich suche eine Sattelstütze in 26,4 passend zum Franzosen.
Tausch gegen 27,2 etc. oder gegen Münzen.
Danke
Hallo
ich suche einen Dura Ace Vorbau in 100mm und eine Sattelstütze in 27,2mm
Serie ist mir erstmal egal, sollte aber beides noch schön sein
Danke
Tobias
Wenn’s fürs PR ist dann ist aber die 7400 Typ A Stütze eigentlich Pflicht![]()
Sowie ich weiß ist A rund also die sehr schöne Variante die Du vor kurzem 2x NOS verkauft hastwas ist denn der Unterschied zwischen A und B?
genauSowie ich weiß ist A rund also die sehr schöne Variante die Du vor kurzem 2x NOS verkauft hastund Variante B ist Aero..., oder?
jetzt sitz ich eh schon, die Knie umklammert, weinend in der Dusche und DU musst nochmal den Finger in die Wunde legenSowie ich weiß ist A rund also die sehr schöne Variante die Du vor kurzem 2x NOS verkauft hastund Variante B ist Aero..., oder?
Ich hoffe, das Wasser läuft nicht, oder ist zumindest auf kalt gestellt!jetzt sitz ich eh schon, die Knie umklammert, weinend in der Dusche und DU musst nochmal den Finger in die Wunde legen
Also ich habe letztes Jahr selbst für eine B in schönem Zustand 80€ bekommen...Also bei der Typ A in 27,2 kann man (wenn sie auftaucht) auch schnell mal 3 stellig hinlegen. Aber die ist eigentlich bei 95% der PR6000 Aufbauten verbaut..