• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

münzen gibst du im dunkeln als trinkgeld.

Habe ich als Wechselgeld bekommen.

PXL_20220629_193630696.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen Simplex Sucicide Umwerfer und einen FlaHa für Lenker 50er Jahre, gerne auch etwas patiniert.;)
 
Ich suche eine 1" Carbongabel für mein Basso Viper Projekt, und immer noch 10 Fach Campa Chorus Carbon Teile oder Gruppe, über Angebote würde ich mich freuen.
aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL2ZvcnVtL2F0dGFjaG1lbnRzLzIwMjExMjE3XzExNTQzNV9jb3B5XzEwMj...jpg
 
Hi!

Suche eine CX Gabel mit 21cm (Standard) 1" Schaft inkkusive Gewinde.

Farbe spielt keine große Rolle.

Danke!
Nora
 
Ich suche eine 1" Carbongabel für mein Basso Viper Projekt, und immer noch 10 Fach Campa Chorus Carbon Teile oder Gruppe, über Angebote würde ich mich freuen.
Anhang anzeigen 1106929

Ich habe bei @roykoeln noch eine liegen, die er, großartig wie er ist, mal für mich eingesammelt hat. Ich habe sie dann aber nicht benötigt und so liegt so noch bei ihm. Wenn er sie nicht braucht, kannst du sie haben.
 
Ich suche dieses Kleinteile Set für Mafac Anlötsockel... Und auch ein Set Mafac Competition oder Racer short reach. :)
Danke für jeden Tipp.
Anhang anzeigen 1104677
ich habe das Teil gefunden aber nur in Kombination mit einer Dia Compe GC 610 in Sockel Ausführung.
Hätte da jemand Interesse daran? Die werden ja nicht an die mafac Sockeln passen, nehme ich an.
 
Suche für meinen Kumpel ein Touring-Rad in RH 56cm, bitte alles was in die Richtung geht anbieten.

Er fährt seit 10 Jahren ein Gazelle Renner mit Trainingslenker richtig viel und braucht ein ordentliches Zweitrad mit Schutzblechen und Gepäckträgern.

Mir schwebt Centurion Accordo, GT Cirque, Dawes Galaxy, Specialized Sequoia o.ä. vor, aber ihr habt sicher andere Ideen oder etwas im Keller was wegmuss und richtig gefahren und wertgeschätzt werden soll.

Danke.
 
Suche für meinen Kumpel ein Touring-Rad in RH 56cm, bitte alles was in die Richtung geht anbieten.

Er fährt seit 10 Jahren ein Gazelle Renner mit Trainingslenker richtig viel und braucht ein ordentliches Zweitrad mit Schutzblechen und Gepäckträgern.

Mir schwebt Centurion Accordo, GT Cirque, Dawes Galaxy, Specialized Sequoia o.ä. vor, aber ihr habt sicher andere Ideen oder etwas im Keller was wegmuss und richtig gefahren und wertgeschätzt werden soll.

Danke.
CENTURION Colorado, allerdings RH 58
Wurde gerade im "Nimm Du es" Thread gepostet
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/centurion-colorado-rh58/2145553578-217-6479
 
Zurück
Oben Unten