• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

  • ta-flaschenhalter-support-bottle-holder-_8727.jpg
    ta-flaschenhalter-support-bottle-holder-_8727.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 25

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche noch immer einen 1"-Schaftvorbau mit 22,2 mm Schaftdurchmesser, Länge um die 130 mm (+/- 5 mm), 10° bis maximal 15° Steigung, aus Stahl, schwarz glänzend. Zugführung bzw. Gegenhalter sollte er nicht haben, eine relativ große Höhenverstellbarkeit (+ 20 mm) wäre von Vorteil. Darf gerne etwas wertiges sein, also so in die Richtung Ritchey Force, Nitto, Tioga Avenger T-Bone, etc. Der Vorbau sollte technisch einwandfrei sein, äußerlich sehr gut bis NOS.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Dit wär' doch knorke, ein wertiges Metallerzeugnis von "Nitto Germania" :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...r-vorbau-schwarz-matallic/2119762177-217-8951
 
Guten Abend,

vorsichtshalber wollte ich mal fragen, ob jemand hier zufällig ein CX Rahmenset "über" hat.

Folgendes wäre wünschenswert:

  • Stahl und gemufft
  • Flaschenhalterösen am Unterrohr
  • SR: 56-58cm c-t
  • OR: 56-58cm c-c
  • 1" Steuerrohr ca. 15cm (gern mehr)
  • EBB 126/130
  • BSA Tretlager
  • Reifenfreiheit 35-38mm

Angebote mit Bildern gern per PN

Danke!
:bier:
 
Ich habe hier noch nen Laufradsatz. Der ist auch optisch schön...das einzige was noch zu machen ist...das Hinterrad muss zentriert werden. Ich bin mir nicht sicher ob du oder der @Oldie-Pedalleur die beim letzten Mal hier angeschaut haben. Die wollte ich auf das Rons Araya Rennrad montieren, habe aber aufgrund der Zentrierungsgeschichte andere Laufräder gewählt. Das Rad ist lange weg, die Laufräder stehen noch!
Wenn du zentrieren kannst...nen paar Minuten arbeit.
Es sind Araya Felgen auf Shimano 600 Arabesque Naben mit Schnellspanner ...40 Schleifen :)
Falls @Fadenfischfan die nicht will, sowas suche ich noch falls du die auch verschickst.
 
Suche noch immer einen 1"-Schaftvorbau mit 22,2 mm Schaftdurchmesser, Länge um die 130 mm (+/- 5 mm), 10° bis maximal 15° Steigung, aus Stahl, schwarz glänzend. Zugführung bzw. Gegenhalter sollte er nicht haben, eine relativ große Höhenverstellbarkeit (+ 20 mm) wäre von Vorteil. Darf gerne etwas wertiges sein, also so in die Richtung Ritchey Force, Nitto, Tioga Avenger T-Bone, etc. Der Vorbau sollte technisch einwandfrei sein, äußerlich sehr gut bis NOS.

Anhang anzeigen 1108414

Danke für die Aufmerksamkeit.

Falls auch ein Ahead Vorbau ginge, hätte ich noch einen 3ttt Mutant in 130.

7E7DC525-7924-4A91-A2F5-80CEE1A048B8.jpeg
12CD2EAC-BF39-40BD-8390-06EA3940F820.jpeg
 
Guten Morgen,

ich suche einen Vorbau Mavic 365 oder 370 in 110 mm oder 120 mm. Ebenso eine Sattelstütze Mavic 330 in 27,0 mm. Gerne alles anbieten :)
 
Ich suche für einen Trainingsbügel 2 Stück Shimano Exage Sport BL-A453 mit schwarzen Hoods.

Anhang anzeigen 1106598
Bildquelle: <https://www.ebay.at/itm/114931338789>

oder ähnliche Bremshebel, vorzugsweise mit Hoods… Keine Saccon.

Niemand? :/

Ich habe Hebel von Saccon verbaut, nur "frisst" sich der Zug in den Bremshebel. Ich hätte gerne etwas, was stabiler und nicht aus Plastik ist. Altenburger, Exage, irgendwas… Die Hebel sollen jedoch an den Enden des Bügels und nicht in der Biegung montiert werden, somit sollten die recht gerade oder konvex sein. Würde mich über Angebote / Vorschläge freuen.
 
Ja, ich weiß, hier ist das Rennrad Forum. Aber es geht immerhin um einen Oldtimer und daher verweise ich mal auf mein Gesuch und hoffe auf mehr Klicks von Leuten, die sich mit so etwas auskennen. Die tummeln sich am ehesten hier....
Bin dankbar für Angebote sowie für Tipps für meine Suche.
Grüße!
 
Zurück
Oben Unten