• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo ich suche eine Campagnolo Record Vorderrad Nabe mit 16 Loch. Will ein Campa Bora Hinterrad in Vorderrad umbauen. Kann mir da jemand bitte helfen. Im Netz ist nix zu finden. Danke
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo ich suche eine Campagnolo Record Vorderrad Nabe mit 16 Loch. Will ein Campa Bora Hinterrad in Vorderrad umbauen. Kann mir da jemand bitte helfen. Im Netz ist nix zu finden. Danke
Gab es meines Wissens nur bis 24 Loch , könntest eine Nabe nehmen und entsprechend der Lochzahl jeweils einige Speichenlöcher frei lassen um dann auf 16 Speichen zu kommen .
 
JA darum geht es . Denke Shamal oder Vento haben 16 Loch. Doch ich habe nix adäqutes gefunden im Netz.
 
Guten Tag ich SUCHE:

- LRS für Drahtreifen / Clincher mit 120 mm EB. Falls mit 5fach Kranz: Das wäre perfekt. Die Räder selber müssen aber nix dolles sein, können auch - wenn es nicht ins Auge springt - unterschiedlich sein.

- Sattel Super Turbo mit den WM-Streifen (sh. Bild von @Thomthom, DANKE!)

- Vorderrad oder Felge Fir EL 25 in blau (sh. Bilder)

Da ich alle Teile am Ende des Tages auch nutzen möchte muss wirklich nichts davon NOS oder top oder sonstwie in einem besonders tollen Zustand sein! Daher: Funktion geht vor Aussehen!

VG, danke,
markus.
 

Anhänge

  • medium_AMPF1016.JPG
    medium_AMPF1016.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 21
  • 20220127_173116.jpg
    20220127_173116.jpg
    391,2 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot_20220127-173249_Gallery_optimized.jpg
    Screenshot_20220127-173249_Gallery_optimized.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 22
Guten Tag ich SUCHE:

- LRS für Drahtreifen / Clincher mit 120 mm EB. Falls mit 5fach Kranz: Das wäre perfekt. Die Räder selber müssen aber nix dolles sein, können auch - wenn es nicht ins Auge springt - unterschiedlich sein.

- Sattel Super Turbo mit den WM-Streifen (sh. Bild von @Thomthom, DANKE!)

- Vorderrad oder Felge Fir EL 25 in blau (sh. Bilder)

Da ich alle Teile am Ende des Tages auch nutzen möchte muss wirklich nichts davon NOS oder top oder sonstwie in einem besonders tollen Zustand sein! Daher: Funktion geht vor Aussehen!

VG, danke,
markus.
Ich habe hier noch nen Laufradsatz. Der ist auch optisch schön...das einzige was noch zu machen ist...das Hinterrad muss zentriert werden. Ich bin mir nicht sicher ob du oder der @Oldie-Pedalleur die beim letzten Mal hier angeschaut haben. Die wollte ich auf das Rons Araya Rennrad montieren, habe aber aufgrund der Zentrierungsgeschichte andere Laufräder gewählt. Das Rad ist lange weg, die Laufräder stehen noch!
Wenn du zentrieren kannst...nen paar Minuten arbeit.
Es sind Araya Felgen auf Shimano 600 Arabesque Naben mit Schnellspanner ...40 Schleifen :)
 
Guten Tag ich SUCHE:

- LRS für Drahtreifen / Clincher mit 120 mm EB. Falls mit 5fach Kranz: Das wäre perfekt. Die Räder selber müssen aber nix dolles sein, können auch - wenn es nicht ins Auge springt - unterschiedlich sein.

- Sattel Super Turbo mit den WM-Streifen (sh. Bild von @Thomthom, DANKE!)

- Vorderrad oder Felge Fir EL 25 in blau (sh. Bilder)

Da ich alle Teile am Ende des Tages auch nutzen möchte muss wirklich nichts davon NOS oder top oder sonstwie in einem besonders tollen Zustand sein! Daher: Funktion geht vor Aussehen!

VG, danke,
markus.
In blau gäbe es alternativ die Shogun Zero, die allerdings etwas höher und V-förmig ist von bikekult
 
Zurück
Oben Unten