• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

ups hab eben gesehn du bist 19 .wo wohnst du denn ? in den Alpen???Die 60er grenze sollte für jeden kein Problem darstellen !!!

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???

ironman is ein schönes trainingsziel aber auch ein richtiger klopper. es hat seinen grund, warum man da erst ab 20 starten darf. erwachsen oder auch ausgewachsen. wie du es auch nennen möchtest.

wieso mit 20 ??laut tria regeln schon aber es gibt die ak 18-25.das vervirrt mich jezze

32 er Schnitt auf 160 Km und 63 Km/h im Sprint????
Du warst nicht rein zufällig gerade in Spanien?

Junge, bleib auf dem Teppich und überlege, was du postest.

nö nich in spanien . Im hessichen Ried und im Taunus bin ich unterwegs manchmal auch odenwald oder Bergstaraße.isw alles nich weit weg.
Ich sage die wahrheit.

Du kennst auch nicht zufällig diesen spanischen Arzt, von dem gerade alle reden, oder ???

Warum???
ICH KENN DEN NICHT. Ich muss den nicht kennen mein Doping ist :
Lust am biken und ein Ziel ,Spaß ,leidenschaft,freude ...das is viel besser als epo.

Du kennst auch nicht zufällig diesen spanischen Arzt, von dem gerade alle reden, oder ???

Ich glaub, der junge Herr hier braucht mal eine auf die Mütze.:spinner:

Wenn er denn wirklich so gut ist, wie er allen verklickern will, bräuchte er nicht ständig darüber sabbeln. Um dieses Leistungsniveau zu erreichen, braucht man ein ausgewogenes Training und nicht nur 1 Jahr radeln. Also entweder hat er keine Freunde und quatscht deshalb hier so ein Zeug oder er sitzt mit 'ner fetten Wampe hinterm Rechner und hat ein Fahrrad auch nur auf dem Computer gesehen.

Ich kenne einige Leute mit guter Kondition von anderen Sportarten, die mich z.B. beim Laufen deutlich in den Schatten stellen aber nach 100 'normalen' km vom Rad fallen.

Hab gerade dein Foto gesehen. Du hast ja auch die absolute Rennradfigur.:cookie:

Ich glaube du solltest mal ein bischen leisere Töne anschlagen.

Das war das licht und nach nner rtf mit 2 würstschen und guter verpflegung .
So zu meinen Körper daten größe 170cm und gewicht ist so um die 61

@ Stevensler

recht hast du, ich denke auch, er übertreibt und macht sich wichtig.
Bei solchen Leistungen in seinem Alter würde er in jedem Rennen alles absahnen, da keiner eine Chance hätte.

Aber was solls, lass ihn bei seinem Glauben.

Hey Max, ist ironman nich 3,8km schwimmen - 180km Radfahren - 42km Laufen ???

Wenn du 160km Rad ohne Probleme mit nem 32er schnitt fährst und nebenbei noch schwimmen, laufen und tischtennis machst, dann kannste doch schonmal nen eigenen Ironman zum Spaß machen.
Lässte es halt langsam gehen und zur Not kannste ein Teil vom Marathon auch walken... schaffst du doch locker.
Und wenn nicht trainierste halt noch nen bisschen.

Ma ohne Scheiß:
Du bist so alt wie ich und Dreimal so gut hab ich das Gefühl.
Ich kenn dich ja nicht, aber entweder das was du schreibst, stimmt nicht (tacho falsch? hochstapler?^^) oder du solltest mal zum spaß bei einem reinen Radsportverein in der Nähe mitfahren.
Vielleicht haben die ein paar Fahrer in der U17 oder U19.
Selbst wenn das Fahrer sind, die bei Rennen weit vorne dabei sind, werden die dich nicht allzuschnell abhängen.

Der braucht keinen Trainer sondern einen Arzt. Wahnsinn, wenn man mit 15 schon solche Probleme hat.

So in unseren Alter wird bei einem rennen einen 39 schnitt angeschlagen bei 20km meistens.
ich pack wenn überhaupt einen 37er und das ,mit unterlenker die ganze zeit!!!
und verreck danach .
und die fahren da locker .nicht locker aber nicht unterleckerhaltung und sie putzen auch nicht die straße mit der zunge.

Ich bin kein hochstapler war wegen meinen tacho bei 2 händlern die haben beide gesagt der stimmt.So ich bin einer der einen kleinen magen hat wirke immer nachem essen fast fett:( :( :( nach ner zeit vergeht das aber :) .Wie gesagt schaut meine körperdaten an .

RENNRADMTBer

wie meinst du das????????????

Hey Junge, überlege was du schreibst, in der U 17 herrscht Übersetzungsbeschränkung, d.h. deine Ablauflänge darf max.7,01 m sein, und ein 39 er Schnitt wird niemals vorgeschrieben.

RennradMTBer hat recht, du brauchst einen Arzt, aber einen, der in der Psychatrie arbeitet, der kann helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück