• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ha jemand einen linken STX Schalthebel übrig, bei mir rastet der Hammer nicht mehr in die Scheibe ein Feder gebrochen
Alternativ wären aus RSX 3x7 Interessant.
Danke fürs anbieten

Erl.
Anhang anzeigen 1055413Anhang anzeigen 1055414Anhang anzeigen 1055415
Ich habe einen einsamen linken RSX, aber das hilft Dir dann ja nicht wirklich weiter ....

20210819_163150.jpg
20210819_163215.jpg

20210819_163211.jpg

Servus,
für einen Freund suche ich einen Rahmen für einen modernen Aufbau (10-Fach/11Fach)
Die Idee war einen Rahmen wie ein Basso Loto (blau-weiss) oder ähnlich als Grundlage herzunehmen. Moderner sollte der Rahmen nicht sein. Auch von der Farbe sollte er nicht zu krass 90er sein.
Rahmenhöhe wäre 53-55.
Fall wer was hat, gerne einfach mal via PN durchschicken

Schöne Grüße
Jakob
Ich würde mal hier anfragen. Er hat noch ne Menge auf Lager:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/basso-profi-stahlrahmen-neu-/2030692789-217-1939

Ich suche einen japanischen Lenker mit 26,0mm Klemmung.

Über eine PN freue ich mich wenn jemand etwas abzugeben hat.

Der Flaschenhalter. Das ist eine Rennmaschine und kein Camper oder Panzer wo man haufenweise Ausrüstung außen befestigt. 1 FlaHa und eine Rahmenpumpe sind erlaubt ( ggf. noch eine dezente, versteckte Bimmel). Der Rest kommt in die Trikottaschen. Die filigrane Schönheit eines Stahlrahmens darf nicht durch zu viel Anbaukram entstellt werden. Bei den fetten Alu- & Carbonprofilen ist das was anderes. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Flaschenhalter. Das ist eine Rennmaschine und kein Camper oder Panzer wo man haufenweise Ausrüstung außen befestigt. 1 FlaHa und eine Rahmenpumpe sind erlaubt ( ggf. noch eine dezente, versteckte Bimmel). Der Rest kommt in die Trikottaschen. Die filigrane Schönheit eines Stahlrahmens darf nicht durch zu viel Anbaukram entstellt werden. Bei den fetten Alu- & Carbonprofilen ist das was anderes. ;)
Wenn da eine Bimmel dran darf, dann auch Schutzbleche, Gepäckträger, Licht und Taschen...
Dann doch lieber einen zweiten Flaha. Dann muss es aber auch ernsthaft gefahren werden, also regelmäßig über 100km.

Da bin ich grundsätzlich Deiner Meinung, der Rahmen hat aber Gewinde für zwei Flahas und wenn ich fahre, hab ich gerne meine Werkzeugflasche dabei. 😉
Ich würde mich aber auch über einen einzelnen Flaha freuen.

Da bin ich grundsätzlich Deiner Meinung, der Rahmen hat aber Gewinde für zwei Flahas und wenn ich fahre, hab ich gerne meine Werkzeugflasche dabei. 😉
Ich würde mich aber auch über einen einzelnen Flaha freuen.
Wieso reparierst du dein Rad nicht zu Hause vor der Fahrt? Dann brauchst du kein Werkzeug mehr unterwegs.

In meiner "Werkzeugflasche" habe ich einen Ersatzschlauch, ein kleines Multitool, einen Lappen.
Du kannst das gerne so machen wie Du es für richtig hälst, für mich ist es so bequemer.

Zurück