• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

GEFUNDEN! Gesucht wird ein Schalthebelpaar von Huret:
1646132437291.png

Idealerweise ohne Schelle, also Typ "2390", oder mit Schelle wenn die Sockelplättchen ablösbar sind.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Erledigt. Danke!

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich wo ich einen Lenker in der abgebildeten Form finde. Wichtig wäre mir ein Durchmesser für die Verwendung von Rennradbremshebel und Hebelform. Lenkerklemmung kann gerne auch 25,4 sein. Gegen einen gebrauchten Lenker habe ich auch nichts einzuwenden.

_20220301_121905.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Ansatz...
Überflüssig sind u.a. :
Ventilkappen
Staubkappen an der Kurbel
Hoodies
Einstellschräublein im Ausfaller
Pantografien / Gravuren
Custom Lackierungen
Lenkerstopfen mit Logo
Nur bitte , wir brauchen das...
🙄😁
Klar kann jeder die genannten Teile nach seinem Gusto an seinen Klassiker bauen (oder es bleiben lassen). ;)

Ich wollte lediglich auf den wunderbaren Text zu dieser Kunststoffkappe des Autors von Disraeli Gears (Name fällt mir gerade nicht ein) verlinken, da ich diesen so unterhaltsam fand. :)

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich wo ich einen Lenker in der abgebildeten Form finde. Wichtig wäre mir ein Durchmesser für die Verwendung von Rennradbremshebel und Hebelform. Lenkerklemmung kann gerne auch 25,4 sein. Gegen einen gebrauchten Lenker habe ich auch nichts einzuwenden.

Anhang anzeigen 1055545
...habe sowas noch ´rumfliegen irgendwo in den Tiefen meines Lagers. Durchmesser für Standard Bremshebel müsste passen, Vorbauklemmung muss ich messen heute Abend. Ich schicke dir dann mal Bilder und Masse per PN.

Hallo!

Suche eine verchromte 1" Gabel. Sollte einen guten Zustand haben, muss aber nichts besonderes sein.
Mindestschaftlänge 17,5 cm
Gewinde spätestens ab cm 15

Falls Ihr was habt, schreibt mir eine Nachricht.

Leider habe ich die alte Gabel beim Versuch den Vorbau raus zu bekommen verbogen. Schande über mich.

Viele Grüße

Robert

Anhang anzeigen 1055545
Sowas könnte ich noch da haben. Ich schaue nach, Update folgt.

Suche ein Campa Ausfallende - optimal wäre eins mit 2 Ösen (was ich vermutlich nicht finden werde) Alternativ eins mit einer Öse oder ohne, dann mach ich mir die Ösen selber ran. Hab leider nur verchromte ohne Ösen da.

Anhänge

• IMG_20220301_200800.jpg
    IMG_20220301_200800.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 46
Moin!

Hat jemand von Euch vielleicht Shimano PD A530 Pedale in einer Kiste liegen die er/sie nicht mehr benötigt? Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Pärchen für meine Alltags-Gazelle.

Beispielbild:
IMG_20220301_203541.jpg

Des weiteren würde ich für das gleiche Rad gerne einen SLR besorgen und montieren. Also, wenn auch da irgendwo einer übrig ist, gerne zu mir damit 🙂

Bild des gewünschten SLR:
IMG_20220219_211617.jpg

Der Alltagshobel freut sich auf Angebote :)
forum-3.jpg

Dank und Gruß, Micha

GEFUNDEN!
...ich probiere es auch, diesen Exot hier zu finden!
Gesucht wird
ein Innenlager von Stronglight, Typ 650 mit Titanachse (!) und Lagerschalen 35x1 (fra.)
1646202169836.png

Auch sachdienliche Hinweise werden gerne genommen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
für einen Freund suche ich einen Rahmen für einen modernen Aufbau (10-Fach/11Fach)
Die Idee war einen Rahmen wie ein Basso Loto (blau-weiss) oder ähnlich als Grundlage herzunehmen. Moderner sollte der Rahmen nicht sein. Auch von der Farbe sollte er nicht zu krass 90er sein.
Rahmenhöhe wäre 53-55.
Fall wer was hat, gerne einfach mal via PN durchschicken

Schöne Grüße
Jakob

Zurück