Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wären da nicht gerade welche im "biete" Thread ?ich suche einen oder zwei alte/n Conti Schlauchreifen
Continental Competition 240 22mm Breite
diesen hier ( Foto aus dem Forum )
Anhang anzeigen 1036687
nee , das waren ein Giro und ein "superschmaler" 19mm Competition , bei von Conti . Aber kein 22mm Copetition , leider .Wären da nicht gerade welche im "biete" Thread ?
Wie soll die denn aussehen, die 27.0 Stütze?Hat noch jemand ein Shimano 105 Innenlager BB-5500 Octalink rumliegen für eine FC-5500 Kurbel 2fach ? BSA 109,5 mm 68 mm
Nur so gefragt, sonst kaufe ich es eben neu.
Des weiteren suche ich noch eine 27,0 mm Sattelstütze.
MfG Michael
Ich denke so ein bisschen Aero würde gut passen...Wie soll die denn aussehen, die 27.0 Stütze?
Ein bestimmtes Produkt oder egal?
https://www.ebay.de/itm/Shogun-Raci...2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0Hat noch jemand ein Shimano 105 Innenlager BB-5500 Octalink rumliegen für eine FC-5500 Kurbel 2fach ? BSA 109,5 mm 68 mm
MfG Michael
Habe zwischenzeitlich realisiert, für welchen Rahmen die 27.0 Stütze vorgesehen ist.Hat noch jemand ein Shimano 105 Innenlager BB-5500 Octalink rumliegen für eine FC-5500 Kurbel 2fach ? BSA 109,5 mm 68 mm
MfG Michael
Kann Dir 2 Sprinter in 22mm anbieten, bei denen das Nahtschutzband nachgeklebt werden müsste .... Gummi ist noch i.O. ....ich suche einen oder zwei alte/n Conti Schlauchreifen
Continental Competition 240 22mm Breite
diesen hier ( Foto aus dem Forum )
Anhang anzeigen 1036687
Was war/ist der Sinn hinter dieser Anordnung?
Was war/ist der Sinn hinter dieser Anordnung?
Ich hatte dir vor einigen Tagen Bilder von einem Schaltwerk per PN geschickt. Vielleicht übersehen? Oder uninteressant?Jungs, ich habe schon ein paar Sachen da und wollte mal fragen, ob ihr noch paar
Teile aus der '89er Athena-Gruppe habt.
Macht euch bitte nur moderaten Aufwand mit Bildern usw. und danke, dass man sich
auf euch hier immer verlassen kann.
- Tretlager-Achse - 70 SS
- Stütze - 180 mm Länge , 27.2 müsste das sein im Durchmesser
- Schaltung - kurze variante
- Schalthebel - müssten hier die Record Friction on sein (bin da auch eher ahnungslos)
- Umwerfer
...schau mal im Biete-Thread.Jungs, ich habe schon ein paar Sachen da und wollte mal fragen, ob ihr noch paar
Teile aus der '89er Athena-Gruppe habt.
Macht euch bitte nur moderaten Aufwand mit Bildern usw. und danke, dass man sich
auf euch hier immer verlassen kann.
- Tretlager-Achse - 70 SS
- Stütze - 180 mm Länge , 27.2 müsste das sein im Durchmesser
- Schaltung - kurze variante
- Schalthebel - müssten hier die Record Friction on sein (bin da auch eher ahnungslos)
- Umwerfer