Mischief
Aktives Mitglied
Warte mal ab bis er was fad-grünes von Bianchi sucht. Dann kannst du auch mit "Wieso?" konternWas wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte mal ab bis er was fad-grünes von Bianchi sucht. Dann kannst du auch mit "Wieso?" konternWas wieso?
von einer racer klauen...?Suche für CLB 2 MZB einen Befestigunsbolzen für die VR-Bremse, Gewindelänge mind. 30mm (Schraube/ Bolzen muß gerade sein, meiner ist schon verbogen...)
sollte ich haben kann aber erst nächste woche nachschauen.Suche eine einzelne Kettenblattschraube von Gipiemme.
Anhang anzeigen 1033100Anhang anzeigen 1033101
Sollte Gipiemme Italy drauf stehen.
Wäre super.sollte ich haben kann aber erst nächste woche nachschauen.
Hmm... Laut online fotos könnte das passen. Danke für den tollen tip, Roy!!von einer racer klauen...?
passt der?
und die decals fehlen auch...
Suche immer noch…Suche ITM Sattelstütze, Durchmesser 26,4mm.
Nochmals die Bitte, Eure Ersatzteilkisten zu durchwühlen ... DuraAce EX Scheibe 3 und evtl. auch noch den Ring 2 - vielen Dank - M_veloSuche für Schalthebel DuraAce EX (ca 1979) Scheibe 3 und Ring 2, gerne auch ganzen Hebel … merci
Anhang anzeigen 1030639Anhang anzeigen 1030640
Suche zwei Steuersatz-Schlüssel für Shimano HP-6200/6207.
Vielleicht hat ja hier jemand etwas für mich.
Gruß Peter