• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Zusammen, hat jemand zufälligerweise in irgend einer seiner Grabbelkisten ein Klemmteil für eine Super Record Sattelstütze 2. Generation? Optischer Zustand spielt keine Rolle.

:daumen:Danke im Voraus!
 
Suche 1" Vorbau mit Winkelung nach oben, gab grad welche in "Biete" aber ich bin zu langsam gewesen.

sollte silber sein und "klassisch" aussehen. Bitte keine verstellbaren, von denen hab ich schon ein paar
 
dscn4466.jpg


ein Paar hübsche Flügelmuttern
 
Suche folgende Teile:

1. Campagnolo Chorus Carbon 10fach Serie linken Kurbelarm in 175mm mit Vierkantaufnahme

chorus crankarm left.jpg




2. ZEUS 2000 oder Criterium microfluted Sattelstütze 26.8mm oder Campagnolo Super Record Sattelstütze 26.8mm

53EE2A45-DDC4-4B97-B275-A5C5EB905688.jpeg
(Quelle: velobase.com)

3. Ein günstiges Paar Modolo Speedy Bremsen bzw deren Befestigungsbolzen, da ich meine Mavic von Muttern auf Inbus umrüsten will.
 
Moin Moin,

ICHE SUCHE ZWEI Dinge:

1. Repro Shimano 7200 Bremshebelhoods

(Ich bringe es nicht übers Herz meine Hebelkombi zu entnosen nur weil ich Hoods brauche.)

2. suche ich für en Kumpel eine 105sc HR Nabe 36L in einem schönen Zustand ausschließlich in der 8fach Variante.

thx thx thx
215
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte noch:

Hübscher Vorbau mit 100/110 mm Länge und 25,4er Klemmung (22,2 Schaftmaß - nicht französisch!) für mein Dura Ace - Le Taureau! Es soll ein Philippe Professional rein.

Und zudem bräuchte ich auch noch eine Mavic Module 3 Argent D mit 36 Loch! <- wäre wichtig

Danke =)
 
Es hat nicht zufällig jemand einen Campagnolo Record Umwerfer aus der 10-fach Serie liegen den er loswerden möchte?

Als Einschränkung soll es die Version komplett aus Aluminium sein, also ohne Carbonleitblech.
 
Es hat nicht zufällig jemand einen Campagnolo Record Umwerfer aus der 10-fach Serie liegen den er loswerden möchte?

Als Einschränkung soll es die Version komplett aus Aluminium sein, also ohne Carbonleitblech.

frag mal @Levw897 ... weiß nicht warum, kann mir aber vorstellen das er was hat 😅
 
Es hat nicht zufällig jemand einen Campagnolo Record Umwerfer aus der 10-fach Serie liegen den er loswerden möchte?

Als Einschränkung soll es die Version komplett aus Aluminium sein, also ohne Carbonleitblech.

Zusätzlich suche ich auch noch Zuganschläge / Schaltzugeinsteller fürs Unterrohr von Campagnolo.
Es soll die Variante aus Alu sein, also müsste/sollte es die Nummer EC-RE001 sein.
 
Zusätzlich suche ich auch noch Zuganschläge / Schaltzugeinsteller fürs Unterrohr von Campagnolo.
Es soll die Variante aus Alu sein, also müsste/sollte es die Nummer EC-RE001 sein.
Leider nein. Ich schau auch schon seit einiger Zeit in den KA. Die Zeiten wo man die für einen akzeptablen Preis findet sind irgendwie vorbei oder sie sind zu schnell weg.
Ein wertige Alternative sind halt die, die ich in dem Beitrag vor deinem verlinkt habe. Sind halt von Shimano. Im direkten Vergleich mit den Campa sogar wertiger und von der Funktion her meiner Meinung nach sogar besser.
Gehst du denn jetzt beim Nigel Dean sortenrein auf Record in silber?
Hab noch verschiedene Komponenten in silber da aber nicht unbedingt alles Record.
 
Eine Alternative ist noch Jagwire. Da sind die Einstellschrauben zwar schwarz, aber wen das stört, da gibts Alternativen, z.B. aus eloxiertem Alu.
200080_jagwire-einstellbarer-zuganschlag-schaltsockel.png
1641630914609.png
 
Zurück
Oben Unten