Für dieses Look-Pedal PP65 war das aber keine Originalfarbe,die gab es nur in weiß.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für dieses Look-Pedal PP65 war das aber keine Originalfarbe,die gab es nur in weiß.
Das kann ich nicht glauben. Es sei denn, jemand hat die alte weiße Pulverung(?) rückstandslos entfernt und eine neue in gelb angebracht:Für dieses Look-Pedal war das aber keine Originalfarbe,die gab es nur in weiß.
Und ich Trottel hab die verkauft. Dafür hätte ich mir tonnenweise Tricolor Zeug auf Lager legen könnenIch tippe auf eine Sonderedition in TdF-Gelb für den Tourführenden extra angefertigt. Du bist reich!!
Sowas hier? Hab eine sehr gut erhaltene Deore II MT-62 Schaltgruppe rumfliegen. Die Daumis sind ohne Befestigungsschrauben und in der Ausgangsstellung wackelt der rechte Hebel etwas, rastet aber sauber durch und wackelt natürlich dann nicht mehr. Würde ich auch sofort so verbauen. Bei Interesse schicke ich dir gerne mehr Fotos.
Aus welchem Baujahr denn?
Ca. 79/80Aus welchem Baujahr denn?
Irgendwie suchen alle ein 79er.Ca. 79/80
So eng sehe ich das aber nicht.
Niederflansch kann ich anbietenSUCHE Campagnolo Record Naben 100/126 mit 36 Loch (Gewinde BSA oder ITA)
Gerne Hochflansch, Niederflansch geht aber auch
Anhang anzeigen 1024577
Wie gesagt, das Baujahr ist erstmal zweitrangig. Hauptsache das Gran Sport Schaltwerk kommt abIrgendwie suchen alle ein 79er.80er gibt es aber zwischendurch mal.