zwofuenfzehn
DILF
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Der Name ist Programm, wa?
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Ich hab deine Frage nach dem BJ. nicht richtig gedeutet. Suche eine Nabe die noch etwas klassischer ist. Muss nicht die Nabe auf dem Bild sein das ich eingestellt habe aber ungefähr das Alter sollte sie haben.Ungereinigt und sollten gewartet werden, könnte
Ich machen.
Alle 3 Naben 30 Euro, einzeln 15 Euro plus Versand
Anhang anzeigen 1021037
Mein schwuler Kollege sagt immer:
Ich hab deine Frage nach dem BJ. nicht richtig gedeutet. Suche eine Nabe die noch etwas klassischer ist. Muss nicht die Nabe auf dem Bild sein das ich eingestellt habe aber ungefähr das Alter sollte sie haben.
Deine drei Naben scheinen etwa aus den 70gern zu sein. Das Rad für das ich dien Nabe suche ist aus den 60gern.
Soweit das Foto es sagen läßt ist das eine Potenza Kurbel. So eine hatte ich noch nicht in der Hand und von all den anderen Campa Kurbeln kenne ich das Teil nicht. Manchmal werden Beilegscheiben eingelegt was aber eher dazu dient den q-faktor zu verändern.Youngtimer Freunde, gesucht wird die mysteriöse Unterlegscheibe einer Campa Veloce Kurbel.
Foto: RoadBike
Eine Bezugsquelle oder die offizielle Bezeichnung wären hilfreich! Danke!
Wird bei mir am Freitag oder Samstag freiIst das jetzt real mit der Tricolorverknappung?
Ich suche noch immer das 6400er Innenlager, BSA in ok ohne Pitting.
Bild von velobase
Youngtimer Freunde, gesucht wird die mysteriöse Unterlegscheibe einer Campa Veloce Kurbel.
Foto: RoadBike
Eine Bezugsquelle oder die offizielle Bezeichnung wären hilfreich! Danke!
Habe ich hier in wichtiger Funktion...Einen Vorderrad Campagnolo prae CPSC (Consumer Product Safety Commission) Schnellspanner.
Ich koennte einen neuwertigen VR Campagnolo Record post CPSC Schnellspanner anbieten und dazu einen gebrauchten VR Schnellspanner Simplex Juy!
Verstehe ich dich richtig und würde 2/3 von dem Gabelschaft abgesägt und einen neuen dran gemacht? Ist das mit einem passenden Innenrohr verstärkt und mit dem neuen Gabelschaft zusammen geschweißt??Also ich habe beim Stammel neulich einen Gabelschaft erneuern lassen müssen, weils Gewinde hinüber war. Also nicht komplett ausgelöstet, sondern unter Erhalt des Originallacks im unteren Drittel des Schaftes abgesägt und nen neuer Schaft dran. Das hat glaub ich so 30-40euro gekostet.
Fand ich nen fairen Kurs und wäre evtl. auch ne Übergangsoption bis eine wirklich perfekte Gabel vor die Flinte kommt.
Gelötet in der Regel…. aber sonst richtig verstanden. Ich meine @Jeeves hat mal Bilder seiner angestückelten Gabel gepostet.Verstehe ich dich richtig und würde 2/3 von dem Gabelschaft abgesägt und einen neuen dran gemacht? Ist das mit einem passenden Innenrohr verstärkt und mit dem neuen Gabelschaft zusammen geschweißt??
Die hab ich. Oben mit silberner Schnellspannerseite.Hat vielleicht jemand einen Maillard Vorderrad Schnellspanner (von mir aus auch Maillard Klopapierrollenhalter) übrig?
Sollte ich auch noch haben, ich schaue morgen mal nach.