Josch posch
Ich hätte wenn ich könnte
Hallo, Ich suche einen atax Franco Italia d532 mit 42cc
Wäre sehr sehr dankbar!
Wäre sehr sehr dankbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmale Kette.Lochkreis 116 müsste das sein. Guck mal nach Diamant in KA oder frag im Diamantfaden. Gab's ab 46(?) Aufwärts. Breite oder schmale Kette?
Ich habe gestern bei PX bestellt und kann gerne berichten. Bei der letzten Bestellung bei PX war es kurz nach dem Brexit. Da ging die britische Steuer runter und dafür die NL Steuer von 21% drauf (Steuer des Landes, bei der die Lieferung in die EU kommt). Dazu kamen irgendwas um 5 EUR extra für den Speditionsdienstleister und noch extra Aufschläge auf jeden einzelnen Artikel (unterschiedlich je nach Art der Ware). Da hatte ich, meine ich Sachen, die waren ohne Aufschlag.
Eigentlich blöd. Ich hätte ein Pärchen von den Jack Brown bestellen sollen. Wollte ich eh mal machen.
Danke, dann sind das bestimmt die 600er, die 400er habe ich mit so grauem Kunststoff...BL-R600 oder 400
Zustand wie frisch aus der Buchhandlung:Ich weiß, wer es hat mag es nicht hergeben...aber ggf. ja doch, wenn der Preis stimmt.
Ich hätte gerne das Buch "Das Fahrrad-Rad" von Jobst Brandt. In deutscher Sprache und keine Repros aus selbstgebundenen Fotokopien o.ä., sondern richtig ordentlich gedruckt & gebunden.
Bin auch, wie schon geschrieben, gewillt einen Taler auf den Tisch zu legen.
Hab ich!Hi! Ich hab mir neulich diese wie ich finde schöne Campagnolo Triomphe Kurbel gekauft - die KBs waren nicht mehr so dolle. Nun stell ich fest: kein 130er sondern ein 116er LK!
Anhang anzeigen 996950
Hat jemand noch ein KB für diesen LK? Zähne max.(!) 42.
Danke!
-caemis-
Gern. Danke! 52er brauch ich aber keins...Hab ich!
Kannst du für 10 zzgl Versand haben, ein 52er hab ich auch noch.
Bilder am Abend!
Sowas hätt ich in dura ace… soll ich mal nachschauen?Suche zudem einen Shimano 600 Vorbau in 80mm Länge und 25,4 Lenkerklemmung. Guter Zustand.
Ich meine, den Dura Ace Vorbau gab es nur mit 26,0 Lenkerklemmung, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...Sowas hätt ich in dura ace… soll ich mal nachschauen?
Dann musst' ab geschwind deinen Nick ändern, gelle?! =)...da hier der Eine oder Andere auch modernes Material fährt, traue ich mich mit meiner Suchanfrage hierher:
Gesucht wird ein Bremshebelpaar mit folgenden Eigenschaften:
Gerne 105, GRX oder Ultegra, oder was sonst noch passt, danke!
- Shimano STI
- 2x11
- Hydraulisch
...ich gestehe: Mein Alltagsvelo ist ein Stevens Gavere, welches nun auf Hydraulikbremsen umgestellt werden soll!Dann musst' ab geschwind deinen Nick ändern, gelle?! =)![]()