• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich weiß, wer es hat mag es nicht hergeben...aber ggf. ja doch, wenn der Preis stimmt.
Ich hätte gerne das Buch "Das Fahrrad-Rad" von Jobst Brandt. In deutscher Sprache und keine Repros aus selbstgebundenen Fotokopien o.ä., sondern richtig ordentlich gedruckt & gebunden.
Bin auch, wie schon geschrieben, gewillt einen Taler auf den Tisch zu legen.
Zustand wie frisch aus der Buchhandlung:
IMG_3876.jpg

Schreib mich mal per Unterhaltung an.
Gruß
Stephan
 
GEFUNDEN!
...da hier der Eine oder Andere auch modernes Material fährt, traue ich mich mit meiner Suchanfrage hierher:
Gesucht wird ein Bremshebelpaar mit folgenden Eigenschaften:
Gerne 105, GRX oder Ultegra, oder was sonst noch passt, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
ERLEDIGT

Hi! Ich hab mir neulich diese wie ich finde schöne Campagnolo Triomphe Kurbel gekauft - die KBs waren nicht mehr so dolle. Nun stell ich fest: kein 130er sondern ein 116er LK!

IMG_20211007_174922_edit_123803945257669.jpg


Hat jemand noch ein KB für diesen LK? Zähne max.(!) 42.

Danke!
-caemis-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi! Ich hab mir neulich diese wie ich finde schöne Campagnolo Triomphe Kurbel gekauft - die KBs waren nicht mehr so dolle. Nun stell ich fest: kein 130er sondern ein 116er LK!

Anhang anzeigen 996950

Hat jemand noch ein KB für diesen LK? Zähne max.(!) 42.

Danke!
-caemis-
Hab ich!
Kannst du für 10 zzgl Versand haben, ein 52er hab ich auch noch.
Bilder am Abend!
 
...da hier der Eine oder Andere auch modernes Material fährt, traue ich mich mit meiner Suchanfrage hierher:
Gesucht wird ein Bremshebelpaar mit folgenden Eigenschaften:
Gerne 105, GRX oder Ultegra, oder was sonst noch passt, danke!
Dann musst' ab geschwind deinen Nick ändern, gelle?! =) :D:bier:
 
Hallo Schrauberfreunde,

ich suche ein Cinelli Cockpit.
Vorbau sollte 90 mm messen mit 22,2 mm "quill size" und klassischer 26,4 mm Klemmung. Ein XA wäre schön, wenn nicht zu teuer.
Lenker: 38 cm Mitte-Mitte. Dabei ist es für mich egal, was für ein Model es ist - gibt ja nicht so viele mit 38 cm...

Vielen lieben Dank und ein schönes (fast) Wochenende.

LG Felix
 
SUCHE:


54er Rahmen mit 130er EB und ITA und stabilem Rohrsatz. Gern Cromor oder ähnliches, nix zu dünnwandiges.

Budget bis maximal 300€ inkl. Versand, eher aber die 150€ Fraktion. Zustand sollte technisch gut sein. Optisch bis Note 3.

thx

Ich ändere das mal ab:

SUCHE Rahmenset:

  • 54er RH ähnliches OR
  • Stahl (Cromor, Aelle, Reynolds 501/531, oder ähnliches)
  • BSA oder ITA Innenlager
  • 130er EB
  • kein Highendkram
  • Versand muss nach Leipzig möglich sein
  • Optisch bis Note 3, technisch bitte nur intakt
  • 100€ - 300€ Versand jeweils inkl.
  • gern auch entlacktes zum neu lackieren, dann aber bitte sehr günstig


THX
 
Moinsens,
Suche ein funktionsfähiges Hinterrad mit einer Wolber TX Profil (Clincher) Felge.
Am Liebsten wäre mir eine Nabe die 8 fach Campa frisst, aber ich schaue mich auch andre Naben an.
Da dieses Rad für ein Projekt ist das nicht so Teuer werden soll bin ich sehr kompromisbereit.

Angebote gerne per Uha.

Mille - Greetings
@L€X
 
Zurück
Oben Unten