Olddutsch
Aktives Mitglied
Totbleiber Idee 50 Besitzer & 52 Wochen hat Jahr davon 25 nutzbar
Also jedes 2. Jahres man dran mit gut Lack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh, wie meinen?Totbleiber Idee 50 Besitzer & 52 Wochen hat Jahr davon 25 nutzbar
Hast du schon Mal mit Erfolg versuche 5 ( 25) Leute unter einen Hut zu bringen?Äh, wie meinen?
Ich empfehle den Faden zum Forentrikot.Hast du schon Mal mit Erfolg versuche 5 ( 25) Leute unter einen Hut zu bringen?
Wie viel Beiträge waren es,bis man sich auf was anderes einigte?Ich empfehle den Faden zum Forentrikot.
Busting the thread? Bitte nicht, Gonzo. Danke! Trolle füttern ist in diesem Faden nicht erwünscht.Ich empfehle den Faden zum Forentrikot.
Kann mit nicht vorstellen, dass Sophia mit derartigen Bauernmalereien auf der Tapete unterwegs wäre. .Bei der Eroica bin ich gleich 3x auf Strecke gegangen .
Am Freitag „Probe „-Runde 81 km mit meiner Frau , weil sie das erste mal in Gaiole mit dabei war und allein ein bisserl Bammel hatte.
Dann Samstag meine eigene 135 km Runde
... und am Sonntag wieder die 81 km Runde mit der Holden .
Also rund 300 km Toskana Strecke. „Nur“ drei Platte am Rad.
Hier mal ein paar Bilder vob den schönen Tagen
Anhang anzeigen 996300Anhang anzeigen 996301Anhang anzeigen 996302Anhang anzeigen 996303
monte Sante Marie. Das Zentrum von Schmerz und Erschöpfung auf der 135 / 209 km Runde
Anhang anzeigen 996307
Siena morgens um 8 am Samstag. Zu ersten Mal gings über die weltbekannte Piazza del Campo . Um die frühe Zeit nur Eroica Radler
Anhang anzeigen 996314
Sonnenaufgang im Sattel . Was gibt es schöneres?
Anhang anzeigen 996315
Sofia Loren an der Suppen & Rotwein Ausgabe in Asciano . Wunderschöne Signora.
Anhang anzeigen 996328
Ich würde sagen ein sehr fairer Tarif für die Immobilie, die "cugine dell' oltre alpi" oder wie die Italiener über ihre Vettern im Land der Tour sagen würden, würden dafür eine ganz andere Summe aufrufen....gibts dort eigentlich nur noch räder die aussehen wie aus dem ei gepellt? ich hätte schon auch mal lust da mal mit zu fahren. mit meinem gut patinierten pinarello um gegen die bianchi schwemme anzukämpfen
@sulka
da wäre ich mit dabei
https://www.idealista.it/de/immobile/19298250/foto/27/
Alle auf der großen Runde?„Nur“ drei Platte am Rad.
Also genau das richtige für eine Forums Genossenschaft…Ich würde sagen ein sehr fairer Tarif für die Immobilie, die "cugine dell' oltre alpi" oder wie die Italiener über ihre Vettern im Land der Tour sagen würden, würden dafür eine ganz andere Summe aufrufen....
Das ist eigentlich keine richtige Karte mehr, im Vergleich zu der von vor 2 Jahren (schwache Leistung, aber einziger Kritikpunkt auf recht hohem Niveau meinerseits)
Erst einmal danke für die tollen Fotos.Bei der Eroica bin ich gleich 3x auf Strecke gegangen .
Am Freitag „Probe „-Runde 81 km mit meiner Frau , weil sie das erste mal in Gaiole mit dabei war und allein ein bisserl Bammel hatte.
Dann Samstag meine eigene 135 km Runde
... und am Sonntag wieder die 81 km Runde mit der Holden .
Also rund 300 km Toskana Strecke. „Nur“ drei Platte am Rad.
Hier mal ein paar Bilder vob den schönen Tagen
Anhang anzeigen 996300Anhang anzeigen 996301Anhang anzeigen 996302Anhang anzeigen 996303
monte Sante Marie. Das Zentrum von Schmerz und Erschöpfung auf der 135 / 209 km Runde
Anhang anzeigen 996307
Siena morgens um 8 am Samstag. Zu ersten Mal gings über die weltbekannte Piazza del Campo . Um die frühe Zeit nur Eroica Radler
Anhang anzeigen 996314
Sonnenaufgang im Sattel . Was gibt es schöneres?
Anhang anzeigen 996315
Sofia Loren an der Suppen & Rotwein Ausgabe in Asciano . Wunderschöne Signora.
Anhang anzeigen 996328
Also genau das richtige für eine Forums Genossenschaft…
25 Teilnehmer. Belegung wird jedes Jahr verlost mit der Option das zu eroica alle kommen können. Solar Energie/ thermie und die starlink Antenne aufs dach und ab geht die luzi
jedes Jahr einen Beitrag in die Instandhaltungskasse entweder monitär oder in Arbeitsstunden.
Entscheidung gibts nur eine mitmachen oder nicht…
schönes Hirngespinst…