• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gaiole 2021

Ich habe gestern mit meinem guten Freund und Sammlerkollegen telefoniert, der mir von seinem diesjährigen Eroica Ritt berichtet hat. Klang gut. Ziemlich "entspannt". Ich komme sicher auch mal mit, wenn es möglich ist 👍


Ich würde mir auch keinen Klassiker kaufe um damit nur 1-2 mal zu fahren ... :D
Niemals 😁
 
Nachtrag Teil 1: Fänge fürs Flaschenkind
16336065301717317468771289595293.jpg


Was habt ihr so mitgebracht vom Teilemarkt?
 
Die ganz linke in weiß mit dem L'Eroica Schriftzug scheint mir von Elite, Italy zu sein. Von denen haben bei mir manche leider nichtmal die erste Ausfahrt überstanden. Gerissen ist immer die Schlaufe und ohne selbige ist der Verschlussstopsel unbrauchbar; außer man hält zum Trinken an.

Die Flasche mit De Rosa Logo scheint mir da die bessere Machart mit einem Ventil zu sein. Ich meine die gibt es ebenfalls in neu und mit mehreren Designvarianten.
Welcher Hersteller ist das?
LG Manuel
Die DeRosa Flasche ist von Magliamo. Wer die macht, weiss ich allerdings nicht.
 
Einen De Rosa Cinelli Vorbau/Lenker mit neuem Almarc
3 Campa Schellenbefestigungsschrauben
2 Record Umwerfer 1960-1972 mit und ohne Gegenhalter
1 Record SW ab 1962
1 GS Schalthebel ab 1953 OpenC
1 Bianchi Sattelstützenklemmmutter

ein bischen Lektüre zur Bewusstseinserweiterung

was fehlt:
das erste mal seit 2010 keine Radrennfahrerfigürchen (der Stand war nicht da)
nichts von Dalecannons Einkaufsliste (wir hatten alle die Augen offen, aber das Angebot war sehr mager)
Bianchi Sheffield Pedale (original) f 300€
Ein Bianchi Profirahmen v 1966 f 6500€
weiteres De Rosa Pantozeugs f 280€
(ihr seht, ich habe mich zurückgehalten)
 
Nachtrag Teil 1: Fänge fürs Flaschenkind


Was habt ihr so mitgebracht vom Teilemarkt?
Vorbau mit Bianchi Pantos. Ist zwar (noch nicht). original .
Der kommt aber erst mal als Übergangslösung an mein Super Corsa , bis ich irgendwann in den nächsten 100 Jahren einoriginal 3ttt Teil finden werde.
B92D1E7C-CD9C-470B-8ECB-1BDCE28E091F.jpeg


und dann noch einige Ersatzteile für Mafac Bremsen und so . Aber heuer ne Menge Geld gespart und am Teilemarkt nicht rausgehauen
 
Zurück
Oben Unten