• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gaiole 2021

Wollte bei der Kirschblüten Radklassik in Eferding mit einem halbwegs sauberen Rad erscheinen, hab daher die kostenlose Radreinigung in Gaiole noch in Anspruch genommen. Der Staub blieb also in der Toskana.
 

Anhänge

  • IMG_5203.JPG
    IMG_5203.JPG
    495,8 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_5397.JPG
    IMG_5397.JPG
    437,6 KB · Aufrufe: 109
Wollte bei der Kirschblüten Radklassik in Eferding mit einem halbwegs sauberen Rad erscheinen, hab daher die kostenlose Radreinigung in Gaiole noch in Anspruch genommen. Der Staub blieb also in der Toskana.
Wie war's? Hatte gemeldet. Aber es war mir dann doch zu weit für eine Anreise allein. Nächstes Jahr vielleicht, hoffentlich!
 
Wollte bei der Kirschblüten Radklassik in Eferding mit einem halbwegs sauberen Rad erscheinen, hab daher die kostenlose Radreinigung in Gaiole noch in Anspruch genommen. Der Staub blieb also in der Toskana.
Ich hab den Staub von meiner ersten Teilnahme mit dem Pinsel abgetupft und bei Ebay zu Traumpreisen als Heldenstaub vertickert. Der Erlös hat mir locker eine Rolle Isolierband eingespielt ;-))
 
Wie immer tolle Veranstaltung und Strecke, Verpflegung war super und das Wetter hat mitgespielt. Nur 80 Teilnehmer, davon 40 die Langstrecke. Ich hoffe, wir sind im Mai nächsten Jahr wieder mehr Teilnehmer, die Veranstaltung ist für mich immer noch die schönste und hat es verdient!!! Ich bin nach Gaiole noch ein paar Tage in Venedig gewesen und dann direkt nach Eferding.
 
Hallo allerseits,
auch wenn die Eroica in diesem Jahr schon vorbei ist, würde ich gerne eine Frage stellen und zwar zum nächsten Jahr. Die Registrierung öffnet am Dienstag und ich würde gerne im nächsten Jahr zu zweit an der Eroica teilnehmen. Sicherlich ist die folgende Frage schon viel diskutiert, allerdings würde ich euch gerne um Empfehlungen, was die Übernachtung betrifft, bitten. Gibt es irgendwelche Tips? Ich bin ja erstmal noch früh dran, allerdings sind sicherlich viele Zimmer und Ferienwohnungen schon weit im Voraus ausgebucht. Ich würde mit dem Auto anreisen, so wäre eine Bleibe in etwas größerer Entfernung also auch kein Problem. Ich würde mich über eure Tipps sehr freuen. Danke und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Conrad
 
Hallo allerseits,
auch wenn die Eroica in diesem Jahr schon vorbei ist, würde ich gerne eine Frage stellen und zwar zum nächsten Jahr. Die Registrierung öffnet am Dienstag und ich würde gerne im nächsten Jahr zu zweit an der Eroica teilnehmen. Sicherlich ist die folgende Frage schon viel diskutiert, allerdings würde ich euch gerne um Empfehlungen, was die Übernachtung betrifft, bitten. Gibt es irgendwelche Tips? Ich bin ja erstmal noch früh dran, allerdings sind sicherlich viele Zimmer und Ferienwohnungen schon weit im Voraus ausgebucht. Ich würde mit dem Auto anreisen, so wäre eine Bleibe in etwas größerer Entfernung also auch kein Problem. Ich würde mich über eure Tipps sehr freuen. Danke und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Conrad

Mein Tipp: Suche dir trotzdem was in der Nähe. Dann. Ekommst du einfach mehr mit. Ab Dienstag/Mittwoch kommen die ersten Händler und die Sache nimmt Fahrt auf. Wenn man da ewig mit dem Auto hin und hergondeln muss, ist das lästig. In Richtung Greve ist toll und mit dem Rad ne schöne Minitour, die wir vor ein paar Jahren täglich gemacht hatten. War schön.
 
Mein Tipp: Suche dir trotzdem was in der Nähe. Dann. Ekommst du einfach mehr mit. Ab Dienstag/Mittwoch kommen die ersten Händler und die Sache nimmt Fahrt auf. Wenn man da ewig mit dem Auto hin und hergondeln muss, ist das lästig. In Richtung Greve ist toll und mit dem Rad ne schöne Minitour, die wir vor ein paar Jahren täglich gemacht hatten. War schön.
Danke. Ich schaue mal, was sich da findet. :)
 
Hallo allerseits,
auch wenn die Eroica in diesem Jahr schon vorbei ist, würde ich gerne eine Frage stellen und zwar zum nächsten Jahr. Die Registrierung öffnet am Dienstag…
Liebe Grüße
Conrad
Moin Conrad,

Woher hast du die Info, dass am Dienstag die Anmeldung für kommendes Jahr ist? Ich finde dazu nix auf der Website…
 
Zurück
Oben Unten