Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, auf gewinde aufbohren und neu schneiden habe ich jetzt nicht so große lust.Stahlgewindebuchsen nachzurüsten ist kein Hexenwerk/Hexerwerk.
Ich suche in meiner Heimatstadt schon vergeblich nach einem Mechaniker der das kann… Bislang habe ich keinen gefundenStahlgewindebuchsen nachzurüsten ist kein Hexenwerk/Hexerwerk.
Stahlgewindebuchsen nachzurüsten ist kein Hexenwerk/Hexerwerk.
hm, auf gewinde aufbohren und neu schneiden habe ich jetzt nicht so große lust.
zumal ich an der sugino nicht sonderlich haenge bzw. gerne etwas optisch ansprechenderes dort verbaut haette.
Ich suche in meiner Heimatstadt schon vergeblich nach einem Mechaniker der das kann… Bislang habe ich keinen gefunden
Ich hänge mich mal ran, suche auch noch ein Campa Innenlager mit Ita Gewindekeine Ahnung woran man ein Nuovo Record unterscheidet - ich hab' noch 'n paar Campagnolo-Innenlager in 36x24F - Welche Wellenlänge nüssten die denn haben?
nur die Frage was sowas kostet, wahrscheinlich mehr als ne gebrauchte Kurbel?Helicoils einsetzen ist jetz nicht so arg kompliziert. Kann auch noch so manche Radwerkstatt.
Wenn man das Verhandeln, die Seufzer und das missmutige Gebrumme des Fahrradmechanikers mitrechnet- 100 Pro.. =)nur die Frage was sowas kostet, wahrscheinlich mehr als ne gebrauchte Kurbel?
Ich hab dafür mal 25€ in ner normalen radwerkstatt bezahlt, kommt auf die Kurbel an ob sich das lohntnur die Frage was sowas kostet, wahrscheinlich mehr als ne gebrauchte Kurbel?
Ich würde nicht nachschneiden, sondern mit gut flutschenden Pedalen, viel Öl und ordentlich Kraft die Gewindegänge wieder in Form bringen.vielleicht sucht du ja nur schrauberhilfe...
ich würde zunächst mal von der rückseite mit dem passenden (!) gewindebohrer das gewinde freiräumen (lassen)...
Hast du uns schon verraten wie lange die Achse von dem günstigen Alivio Patronenlager ist? 110, 113, 118, 127 ... ? Sind 175mm Kurbellänge gesetzt?vielleicht wurde ich von ein paar leuten etwas missverstanden, bzw. habe mein anliegen nicht klar genug kommuniziert.
gewinde freimachen, aufbohren, neuschneiden und helicoils einsetzen bringt mir relativ wenig, da ich dann immer noch die (in meinen augen) unansehnliche sugino an dem hobel habe und ich ueber kurbeln nicht mehr weiß, als vor vier tagen. so sachen wie: kann ich eine der genannten problemlos mit 7-fach-kassette und shimano bb-un300 verbauen, was steht mir (mit der kassette und dem innenlager) noch zur verfuegung etc.
ich will die sugino nicht retten - stelle sie aber gerne ins biete
dann koennt ihr mit den gewinden machen was euch beliebt![]()
die kurbellaenge ist mir relativ schnuppe - ich strebe mit dem rad kein hochleistungssport anHast du uns schon verraten wie lange die Achse von dem günstigen Alivio Patronenlager ist? 110, 113, 118, 127 ... ? Sind 175mm Kurbellänge gesetzt?
Grüße
Ja, aber das ist nur dann wichtig für dich, wenn du den Ring demontieren möchtest. Viel wichtiger ist: einen 7mm Innensechskantschlüssel vor Ort zu haben.Abziehergewinde in linksrum?