• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
SUCHE:

1. BSA Innenlager für eine Dura-Ace (Black) Kurbel, laut Velobase müssen es 112mm sein.

B33E78F4-79A0-4662-ABBF-CF87E518E488.jpeg


2. ein passenden Steuersatz zu dieser Gruppe, muss nicht von Shimano sein. Sollte optisch einfach passen und mit 32er Schlüsseln zu kontern sein. Bitte nicht diese Sternchensteuersätze.

3. Einen Shimano 7400 Umwerfer für Anlötsockel in einem guten bis sehr guten Zustand. Diesen hier:


918F6AC2-2DC8-47AF-861A-E1D8EC955BC6.jpeg


4. (Vielleicht) einen 7400 LRS. Sollte auf jeden Fall in einem guten Zustand sein.

5. (Vielleicht) NOS / oder wenig gefahrene Hochschulterfelgen der 90er oder wahlweise 9fach Record LRS.

6. (Vielleicht) 9fach Record Naben

7. nach wie vor eine schöne Aero Sattelstütze 27,2, welche nicht von Shimano oder Campa stammt
 
Zuletzt bearbeitet:
SUCHE:

1. BSA Innenlager für eine Dura-Ace (Black) Kurbel, laut Velobase müssen es 112mm sein.

Anhang anzeigen 948299

Sollte ich haben. Allerdings Arabesque o.ä., glaube ich. Kann ich heut Abend mal nachsehen.

2. ein passenden Steuersatz zu dieser Gruppe, muss nicht von Shimano sein. Sollte optisch einfach passen und mit 32er Schlüsseln zu kontern sein. Bitte nicht diese Sternchensteuersätze.

Hab so einen neuen Stronglight A9 in schwarz..

7. nach wie vor eine schöne Aero Sattelstütze 27,2, welche nicht von Shimano oder Campa stammt

No-Name (Kalloy) auch ok?
 
Sollte ich haben. Allerdings Arabesque o.ä., glaube ich. Kann ich heut Abend mal nachsehen.



Hab so einen neuen Stronglight A9 in schwarz..



No-Name (Kalloy) auch ok?


Kalloy is leider nicht hübsch, optisch passend finde ich den Stronglight auch nicht so recht, obwohl es ein toller Steuersatz ist.
 
SUCHE:

1. BSA Innenlager für eine Dura-Ace (Black) Kurbel, laut Velobase müssen es 112mm sein.

Anhang anzeigen 948299

2. ein passenden Steuersatz zu dieser Gruppe, muss nicht von Shimano sein. Sollte optisch einfach passen und mit 32er Schlüsseln zu kontern sein. Bitte nicht diese Sternchensteuersätze.

3. Einen Shimano 7400 Umwerfer für Anlötsockel in einem guten bis sehr guten Zustand. Diesen hier:


Anhang anzeigen 948301

4. (Vielleicht) einen 7400 LRS. Sollte auf jeden Fall in einem guten Zustand sein.

5. (Vielleicht) NOS / oder wenig gefahrene Hochschulterfelgen der 90er oder wahlweise 9fach Record LRS.

6. (Vielleicht) 9fach Record Naben

7. nach wie vor eine schöne Aero Sattelstütze 27,2, welche nicht von Shimano oder Campa stammt
die vielleichts stören mich ..sonst würde ich was raussuchen..
 
die vielleichts stören mich ..sonst würde ich was raussuchen..

kann ich verstehen, ich hab dich schon ein paar Male etwas raussuchen lassen.

Ich bin mir tatsächlich nicht so super sicher über diese Dinge... "brauchen" wird zu inflationär eingesetzt. Ich brauche genau genommen nichts von all dem gesuchten.
 
5. (Vielleicht) NOS / oder wenig gefahrene Hochschulterfelgen der 90er oder wahlweise 9fach Record LRS.

Den habe ich, also den Record Laufradsatz
20210517_103752.jpg
20210517_103802.jpg
 
Zurück
Oben Unten