Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte ich haben. Allerdings Arabesque o.ä., glaube ich. Kann ich heut Abend mal nachsehen.
Hab so einen neuen Stronglight A9 in schwarz..
No-Name (Kalloy) auch ok?
bräuchte doch noch was, nen 600er Umwerfer mit Schelle
Welche Generation der 600er?
Tricolor vermute ich
die vielleichts stören mich ..sonst würde ich was raussuchen..SUCHE:
1. BSA Innenlager für eine Dura-Ace (Black) Kurbel, laut Velobase müssen es 112mm sein.
Anhang anzeigen 948299
2. ein passenden Steuersatz zu dieser Gruppe, muss nicht von Shimano sein. Sollte optisch einfach passen und mit 32er Schlüsseln zu kontern sein. Bitte nicht diese Sternchensteuersätze.
3. Einen Shimano 7400 Umwerfer für Anlötsockel in einem guten bis sehr guten Zustand. Diesen hier:
Anhang anzeigen 948301
4. (Vielleicht) einen 7400 LRS. Sollte auf jeden Fall in einem guten Zustand sein.
5. (Vielleicht) NOS / oder wenig gefahrene Hochschulterfelgen der 90er oder wahlweise 9fach Record LRS.
6. (Vielleicht) 9fach Record Naben
7. nach wie vor eine schöne Aero Sattelstütze 27,2, welche nicht von Shimano oder Campa stammt
die vielleichts stören mich ..sonst würde ich was raussuchen..
Sowas hätte ich da aber 113mm
Hi
Ich suche einen Titanvorbau in 100/95/90mm, ich würde auch meinen 110mm von 3ttt abgeben/tauschen. Ist für folgendes Rad:
Anhang anzeigen 948357
Vielleicht mit Schlauchreifenfelgen.?4. (Vielleicht) einen 7400 LRS. Sollte auf jeden Fall in einem guten Zustand sein.
Vielleicht mit Schlauchreifenfelgen.?
Die sehen schon gut angebremst aus.5. (Vielleicht) NOS / oder wenig gefahrene Hochschulterfelgen der 90er oder wahlweise 9fach Record LRS.
Den habe ich, also den Record Laufradsatz Anhang anzeigen 948362Anhang anzeigen 948363
Was praktisches habe ich leider nicht.puuuuuuuuuuuhm eigentlich unpraktisch, ich höre aber zu
Ich bin jetzt nicht soooo bewandert mit den einezelnen Nr. zu den 74xx Naben.....4. (Vielleicht) einen 7400 LRS. Sollte auf jeden Fall in einem guten Zustand sein.
Suche immer noch...Moin zusammen,
ich suche für verschiedene Projekte
- Lyotard Marcel Berthet in sehr schön (VGC) bis NOS, 9/16"
- Schwarze Mittelzugbremsen oder nur die Bremsarme (gab's so was?)
- ITM 400 oder 700 Vorbau in schwarz, 100 +/- 10 mm
Shimano STI (beide Züge am Lenker!), Lenkerendschalthabel oder Shimano-kompatibel für 10-fach.
Danke für's Nachschauen.
Gruß Robert
Gab es die in 8 fach?
Ich habe mal für eine Bekannte gesucht aber nur bis 7 fach gefunden.
8 fach waren nur die STI's.
Mille - Greetings
@L€X