FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Wenn es da nach geht, müssten wir ja alle Alcyon sammeln .... (oder zur Not Pinarello ....)
Oliver
Alcyon durfte ich auch mal befummeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es da nach geht, müssten wir ja alle Alcyon sammeln .... (oder zur Not Pinarello ....)
Oliver
helicomatic mal bitte kurz für @Winston98 festhalten, glaube, er sucht sowas noch...Hallo zusammen,
ich habe mal Frühjahrsputz gemacht. Folgende Teile können weg
1. Shimano Bremshebel, 15€
2. Sheffield Sprint Pedale, müssen gefettet werden, 30€
3. Vorbau 105 mm, 10€
4. Sachs Huret Umwerfer für Anlötsocke,l 7€
5. Laprade Sattelstütze 26,8, 15€
6. Campagnolo SR Sattelstütze Gios Pantho 27,2, 75€
7. Laprade Sattelstütze 27,0, 10€
8. Mafac Bremshebel, 10€
9. Weinmann Bremshebel, 15€
10. Maillard Helicomatic Kassette, 30/14, 2 Stck, je 10€
Alles zzgl. Versand oder Abholung in S
Preis hinzugefügtIm Biete Faden sind Preise Pflicht.
den freilauf braucht hier bestimmt irgendwann irgendwer - leg den für die karmapunkte ruhig auf seite, oder wirf ihn in eine bastelkiste. wenn die dann voll ist, für 20 in den biete!
Die Rahmenhöhe (und -länge) ist jedoch leider weder für mich (zu klein), noch für eine Kollegin passend, für die ich gerade einen Rahmen suche (für sie ist er etwas zu groß).![]()
Vorsicht mit den Scherben.....Eventuell ... vielleicht ... kann sein ... unter Umständen ... denkbar ... gegebenenfalls ... mag sein ... usw.![]()
Wenigstens etwas Bewegung an diesem regnerischen Tag.Springen wir da etwa gerade alle über ein von @Bianchi-Hilde hingehaltenes Stöckchen?
Nicht nötig, ich war schon auf dem Rad heuteWenigstens etwas Bewegung an diesem regnerischen Tag.
Glaubt dir keiner ohne Beweisfoto!Nicht nötig, ich war schon auf dem Rad heute![]()
Das sind die Teflon-Beschichteten.Nicht nötig, ich war schon auf dem Rad heute![]()