roykoeln
Aktives Mitglied
den freilauf braucht hier bestimmt irgendwann irgendwer - leg den für die karmapunkte ruhig auf seite, oder wirf ihn in eine bastelkiste. wenn die dann voll ist, für 20 in den biete!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den freilauf braucht hier bestimmt irgendwann irgendwer - leg den für die karmapunkte ruhig auf seite, oder wirf ihn in eine bastelkiste. wenn die dann voll ist, für 20 in den biete!
Die Rahmenhöhe (und -länge) ist jedoch leider weder für mich (zu klein), noch für eine Kollegin passend, für die ich gerade einen Rahmen suche (für sie ist er etwas zu groß).![]()
Vorsicht mit den Scherben.....Eventuell ... vielleicht ... kann sein ... unter Umständen ... denkbar ... gegebenenfalls ... mag sein ... usw.![]()
Wenigstens etwas Bewegung an diesem regnerischen Tag.Springen wir da etwa gerade alle über ein von @Bianchi-Hilde hingehaltenes Stöckchen?
Nicht nötig, ich war schon auf dem Rad heuteWenigstens etwas Bewegung an diesem regnerischen Tag.
Glaubt dir keiner ohne Beweisfoto!Nicht nötig, ich war schon auf dem Rad heute![]()
Das sind die Teflon-Beschichteten.Nicht nötig, ich war schon auf dem Rad heute![]()