Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, muss ein 13er als Abschluss haben. 11-28 und 12-28 finden sich noch neu, das ist klar, nur leider keine anderen mehr.Muss der denn unbedingt mit 13 anfangen oder geht auch ein 11er?
Habe also schon mehrere 7 fach im Netz gefunden...
Haben wir auchHallo Horst,
danke dir für das Angebot. Interessante Abstufung, leider fehlen aber die für mich wichtigen Ritzel 17 und 19. Das sind die meistgefahrenen und genau für die suche ich Ersatz.
Zwei Kettenpeitschen.Suche ein paar Shimano UG-Ritzel in folgener Größe 13 (Abschluss), 14, 17, 19, 21
Anhang anzeigen 900924
Hat jemand einen Hinweis, welches Tool man da zum öffnen braucht?
Abschlussritzel Dura Ace oder 600 ?Suche ein paar Shimano UG-Ritzel in folgener Größe 13 (Abschluss), 14, 17, 19, 21
Anhang anzeigen 900924
Hat jemand einen Hinweis, welches Tool man da zum öffnen braucht?
Die Dinger sind geschraubt? Ich dachte da wurde schon gesteckt. Diese ganze Verwirrung , wenn ich dann noch die Kontermutter sehe da...Zwei Kettenpeitschen.
Nur das kleine Ritzel ist geschraubt, der Rest ist gesteckt. Aufs kleine eine Peitsche drauf und weiter oben die andere zum Dagegenhalten.Die Dinger sind geschraubt? Ich dachte da wurde schon gesteckt. Diese ganze Verwirrung , wenn ich dann noch die Kontermutter sehe da...
Ich dachte immer, dass da ein Lock-Ring drauf ist und war verwirrt. Denn dann wäre ja immer die Kontermutter im Weg gewesen.. jedes Mal Konus neu einstellen... ausgeschlossenNur das kleine Ritzel ist geschraubt, der Rest ist gesteckt. Aufs kleine eine Peitsche drauf und weiter oben die andere zum Dagegenhalten.
Lock Ring verschraubt in Innengewinde der Nabe ist dann HGIch dachte immer, dass da ein Lock-Ring drauf ist und war verwirrt. Denn dann wäre ja immer die Kontermutter im Weg gewesen.. jedes Mal Konus neu einstellen... ausgeschlossen
Danke dir und euch allen.
Kann ich ehrlich gesagt nichts zu sagen. Es sind 105er Naben (siehe Bild), Auf dem Abschlussritzel steht ME.Abschlussritzel Dura Ace oder 600 ?
Innendurchmesser ist unterschiedlich wenn ich mich recht entsinne
Bei einer 105er Nabe kann es ja kein Dura Ace sein. Also ein 600er Abschlussritzel. Habe noch mehrere Räder mit UG. Leider keine Ritzel übrig.Kann ich ehrlich gesagt nichts zu sagen. Es sind 105er Naben (siehe Bild), Auf dem Abschlussritzel steht ME.
Mehr sehe ich nicht. Ritzel könnten die CS 1000 sein?
Das gibt der katalog her:
Ist bestellt nun. Ganz schön teuer gewesen damals das Ding.
Auf jeden Fall, aber der Typ sieht aus, als wäre er auf nem Liege-Rad unterwegs … so wollen wir doch nicht gesehen werdenIst bestellt nun. Ganz schön teuer gewesen damals das Ding.
Stil hat seinen Preis, wa.![]()
Hab ein paar shimano exage Motion aero Hebel mit Bremse für vorn bei Interesse gerne pnMoin,
ich suche noch ein paar Teile zur Fertigstellung eines Projektes drüben bei mtb-news:
https://www.mtb-news.de/forum/t/flink-wie-eine-gazelle.932922/
Gesucht wird:
1x Bremse mit langen Schenkeln für vorn
1x Bremshebel links (Aero)
1 x Sattelstützenschnellspanner àla Suntour o.ä.
Herzlichen Dank!