• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich würde gerne diesen Vorbau 90 mm tauschen gegen einen in 110 + - 10 mm
Er ist rissfrei und noch sehr gut erhalten.

Also wer einen hat und tauschen möchte bitte melden.

Gerne auch zum Kauf anbieten, hätte auch schon einen Abnehmer für meinem.

20200811_184425.jpg20200811_184433.jpg20200811_184441.jpg20200811_184447.jpg20200811_184456.jpg
 
Suche zeitgenössische , käfiglose Pedale (etwa Lyotard, Maillard, Mavic) mit französischem Gewinde (M14 x 1,25) für mein PX10 von 1978. Sollte zudem irgendwo ein IDEALE 2001 Sattel herumliegen, würde ich auch nicht Nein sagen. Vielen Dank! :)
PS: Zum passenden Aufbauthread geht es hier entlang: >>> KLICK <<<
 
Hallo Freunde,
Suche immer noch für ein Projekt Teile aus der Dura Ace Black Gruppe:
  • Schalthebel (Schelle)
  • Hinterradnabe NF 36-Loch ( gern auch als komplettes Laufrad, Dann aber mit Module E2)
  • schaltwerk Crane oder auch Dura ace in schwarz.
 
Hat jemand solche Pedal-Dreiecke für Shimano 600 (6207, vermutlich sind die aber identisch zu DA und 105 aus der Zeit) ) übrig oder weiß, wo ich welche bekommen könnte (ohne Schrauben, die habe ich da):
Bildschirmfoto 2020-08-12 um 10.25.22.jpg

Danke vorab für's Gucken.
 
Suche irgendwelche Unterrohrschalthebel mit Schelle (Friktion), Zustand ist auch nebensächlich. Ob Huret, Shimano etc. ist mir völlig Latte.
 
Zurück
Oben Unten