• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, ich suche für den Aufbau meines Wheelers 1 Paar Shimano 600 Tricolor Bremsen. Hat da jemand was für mich ? LG Micha

edit : am besten BR-6403
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich suche für den Aufbau meines Wheelers 1 Paar Shimano 600 Tricolor Bremsen. Hat da jemand was für mich ? LG Micha

Bitte genauer deffinieren: BR-6400 oder BR-6403

Bilder geborgt bei Velo-Base

632CD8FD-A5EC-491B-A465-BBC9506A9427.jpegFC1331BF-00CB-4B6F-B900-6D1D435D9FEA.jpeg
 
Suche Suche Suche
  • Sattelstütze Patent 26,2mm ohne Flutungen (darf auch gern ne Campagnolo two bolt sein)
  • hat wer noch Ambrosio bike ribbon Lenkerband in Weiß oder kennt eine Bezugsquelle?
  • Schnellspanner für vorn von Maillard (mit dem gepunkteten Rand ähnlich Campa)

Danke
Sowas? Rückseite vom Hebel ist mit M M ATOM beschriftet (der für hinten mit Spidel falls zufällig gemand das sucht). Da fällt mir jetzt ein, hattest du nicht mal Lyotard Pedale gesucht?
Alles ungeputzt, da nur schnell rausgesucht.
 

Anhänge

  • P1340903.JPG
    P1340903.JPG
    486,2 KB · Aufrufe: 51
  • P1340904.JPG
    P1340904.JPG
    514,7 KB · Aufrufe: 46
  • P1340833.JPG
    P1340833.JPG
    394,8 KB · Aufrufe: 44
  • P1340837.JPG
    P1340837.JPG
    364,9 KB · Aufrufe: 47
  • P1340838.JPG
    P1340838.JPG
    297,1 KB · Aufrufe: 43
Sowas? Rückseite vom Hebel ist mit M M ATOM beschriftet (der für hinten mit Spidel falls zufällig gemand das sucht). Da fällt mir jetzt ein, hattest du nicht mal Lyotard Pedale gesucht?
Alles ungeputzt, da nur schnell rausgesucht.

die hab ich auch die Atom sollten aber Maillard sein. Jap die Pedale sind nett- frz Gewinde?
 
die hab ich auch die Atom sollten aber Maillard sein. Jap die Pedale sind nett- frz Gewinde?
Beschriftet ist der mit Maillard außen auf der sichbaren Seite in zugeklapptem Zustand (nur halt innen nicht, wie der andere auch innen anders beschriftet ist, warum auch immer). Die Pedale sind franz Gewinde.
Mal ein Bild vom Kurbelarm an dem sie montiert sind , da sieht man es.
 

Anhänge

  • P1340841.JPG
    P1340841.JPG
    300,7 KB · Aufrufe: 35
Ich passe meine Suche ein wenig an, erweitern sie sozusagen! :rolleyes:

Ich suche nach wie vor den Rahmen für mein zukünftiges Schönwetter Rad :D

Das Lastenheft:
Blau soll er sein, lieber heller und eine Metallic Lackierung o.ä. sind gerne gesehen!
ODER eine anderes sommerliches Lackkleid, ruhig auffällig aber nicht zu ausgefallen!
Chrom muss er haben! Gabel und Hinterbau sollen schön glänzen! Am liebsten bis rauf zum Sitzrohr:cool:
Italienisch wäre ein Träumchen! (Rickert, Merckx oder Gazelle kommen aber auch in Frage)

Hersteller wie Faggin, Rossin, Benotto, Dancelli oder Daccordi sind gern gesehen.

Einbaubreite 130mm ist Pflicht, ich möchte den Rahmen auch nicht ausweiten müssen. Es soll Campa 8 Fach ans Rad!
Rahmenhöhe 58cm-60cm. 57cm wären auch noch gerade so okay.

Zustand sollte insgesamt gut sein, aufbaubereit und möglichst kein Rost. Kein blinder Chrom. Man darf ihm aber ruhig ansehen, dass er auch mal bewegt wurde

Bonuspunkte gibt es weiterhin für:

Pantografierte Muffen, Tretlagergehäuse und Sitzstrebenanlegungen, Columbus Geröhr und innenverlegte Züge. Ist aber kein muss!

Der Rohrsatz und der Rahmen müssen kein High-End sein!

Columbus CroMor Rohrsatz z.B. genügt mir völlig!

Ich freue mich auf Angebote!:)
Danke

Anbei noch ein zwei Bildchen, die das Beuteschema näher beschreiben sollen(und weil so schön is:D):
Die Bilder sind z.T. hier aus dem Forum, wenn das Jemanden stört, dann bitte umgehend melden, ich entferne sie dann!
Up!
 
Suche für mein Jo Geurts einen Shimano 9fach Anlötumwerfer, z.B. 6500 Ultegra. Der 10fach Uwerfer harmoniert nicht so richtig mit der 9fach Schaltung. Hatte damit schon etwas Probleme bei meinem Team Kinesis.
 
Zurück
Oben Unten