Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...vermutlich mit Keil? Hier gibt es einige zur Auswahl:Suche für mein Tigra
Tretlager 1950s 1960 s
Französische 35 x 1
Vielen lieben Dank
Ich habe seit längerem hier ein Paar Naben ohne Beschriftung aber mit Miche SSP rumfliegen. Helfen diese?Suche einen oder mehrere Campa Nabenkonusse im Idealfall mit PAT. 78. Helfen würden mir auch eine oder mehrere Naben zum ausschlachten oder Achsen. Dabei kommen auch Naben von GPM oder Miche in Frage. Hat da jemand was rumliegen und mag mir aushelfen? Danke!
Ein verunglücktes Nuovo Record Schaltwerk um ein defektes wieder fit zu machen wäre auch schön.
Außerdem für einen Bekannten einen rechten 9-fach Mirage Ergopower Rundhöcker in schwarz aus Plastik.
Xenon könnte ich haben, ggf muss man nur den äußeren Bremshebel mit dem Schriftzug tauschen.Suche einen oder mehrere Campa Nabenkonusse im Idealfall mit PAT. 78. Helfen würden mir auch eine oder mehrere Naben zum ausschlachten oder Achsen. Dabei kommen auch Naben von GPM oder Miche in Frage. Hat da jemand was rumliegen und mag mir aushelfen? Danke!
Ein verunglücktes Nuovo Record Schaltwerk um ein defektes wieder fit zu machen wäre auch schön.
Außerdem für einen Bekannten einen rechten 9-fach Mirage Ergopower Rundhöcker in schwarz aus Plastik.
Jis/iso und länge der Welle solltest du auch nennen...Suche für mein Tigra
Tretlager 1950s 1960 s
Französische 35 x 1
Vielen lieben Dank
Die passen? Wollte eigentlich gerne die original 6500 mit integriertem Abzieher haben. Aber die scheint es kaum noch zu geben.Nimm welche von FSA in Alu,15x1mm
Wieso nimmst du nicht diese?Die passen? Wollte eigentlich gerne die original 6500 mit integriertem Abzieher haben. Aber die scheint es kaum noch zu geben.
Das sind die von der 105er. Wollte halt gerne die Originalen für die Ultegra haben. Die sehen optisch besser aus mit dem integrierten Abzieher.Wieso nimmst du nicht diese?
https://www.bike-components.de/de/Shimano/Kurbelschraube-Octalink-p9635/
Wer diese 9fach Ultegra fährt, sollte über optische Dinge erhaben sein.Das sind die von der 105er. Wollte halt gerne die Originalen für die Ultegra haben. Die sehen optisch besser aus mit dem integrierten Abzieher.
Ist noch aktuell!Hallo Leute!
Ich suche ein Campagnolo Shamal Vorderrad mit 16 Speichen für Clincher/Drahtreifen (vgl. Foto). Das Teil sollte gut erhalten sein, also ohne Dellen, größere Kratzer oder Rissen an den Speichenaufnahmen.
Angebote bitte per PN.
Anhang anzeigen 821700
Beste Grüße
Dirk
Es gibt auch Fremdfabrikate mit Abzieher.Die passen? Wollte eigentlich gerne die original 6500 mit integriertem Abzieher haben. Aber die scheint es kaum noch zu geben.
Deswegen konnte ich bei meiner Holden die Gruppe auch schön mit einem Geria Vorbau kombinierenWer diese 9fach Ultegra fährt, sollte über optische Dinge erhaben sein.![]()