• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche den Plus 1 zur Komplettierung

Screio51.png
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kann man den Anloetumwerfer auf Schelle umbauen oder sind das zwei grundsätzlich unterschiedliche Umwerfer?
Ich suche auch noch einen Schellenumwerfer. ALLERDINGS SUPERBE PRO NEUEREX VERSION Einen Anloetumwerfer habe ich, brauche aber Einen mit Schelle
Kann man umbauen. Auch andere Schellen mit den Stellschrauben vorne passen.
 
Moin, bin immer noch auf der Suche nach einem klassischen Stahl Crosser Rahmenset in 54x54 - 55x55 - freue mich über Angebote 👍
 
Hallo Freunde,
Suche immer noch für ein Projekt teile aus der Dura ace Black:

  • Schalthebel (Schelle)
  • Hinterradnabe NF 36-Loch ( gern auch als komplettes Laufrad, Dann aber mit Module E2)
  • schaltwerk Crane oder auch Dura ace in schwarz.

danke euch
 
Ich würde diesen Rohrsatz-Wasserschieber oder auch als Aufkleber suchen.
Anhang anzeigen 821647
Danke euch.

wenn Du kein Original Decal findest , dann kenne ich jemanden hier in D , der nach Vorlage ( Dein Bild und die Maße ) individuelle Decals herstellen kann. Habe mir auch schon welche drucken lassen , waren gut .
 
Suche Linken Kurbelarm Campagnolo croce d’aune - 170er Länge - Abzieherschraube muss nicht dabei sein.
Oder komplette Kurbelgarnitur in 175mm - Zustand egal - eher schlecht/billig bevorzugt
 

Anhänge

  • Unknown-2.jpg
    Unknown-2.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 24
Hallo Leute!

Ich suche ein Campagnolo Shamal Vorderrad mit 16 Speichen für Clincher/Drahtreifen (vgl. Foto). Das Teil sollte gut erhalten sein, also ohne Dellen, größere Kratzer oder Rissen an den Speichenaufnahmen.

Angebote bitte per PN.

Campagnolo Shamal Vorderrad.jpg


Beste Grüße

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche...

Dura Ace
Bremshebel ohne STI
BL-7400
BL-7401
BL-7402

600EX
Hinteres Schaltwerk RD-6208 SIS

Ein Pärchen Bremsschuhe für BR-7403
Ein Einzelner rechts hinten=links vorne reicht auch aus.
Grafik Velobase...
F56322F3-E66A-4E30-86F1-BDAE7D7667C5.jpeg


Danke fürs Nachschauen.
 
Nachdem die Holde die Spitzhöckerergos besonders vom Bremsen her doch zu schwergängig findet, gibt es jetzt die Tricolor 600. Leider haben sich von den Laufradsätzen jetzt nur noch Vorderräder angefunden. Sie findet die mit Campagnolo Omega Felgen gut.
Hat zufälligerweise noch jemand ein Hinterrad für Shimano 8 fach mit einer moderat hohen schwarzen Felge 622mm. Abholung in Berlin wäre cool, aber Versand geht auch.
Wenn es noch ein passendes Innenlager 113 mm BSA JIS Vierkant gäbe, wäre alles da. Ich könnte auch gegen ein gleichartiges BB-UN 72 ITA in neu tauschen.

Danke


Erledigt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche wuerden denn da passen, hast Du
Eventuell ein Beispielfoto?
Diese Schelle, die auch am XC9000 verwendet wurde. passt.
newsuperbeproclamp_1759_large.jpg

$_1.JPG

Merkmale: 2 Einstellschruaben vorn, Parallelogrammarme in einer Ebene, Mechanismus kpl. hinter der Schelle.

Bei Sprint und Cyclone waren die Werfer anders, diese Schellen passsen nicht.
Suntour_Cyclone-7000_FD_01.JPG

O6Bok0vkwqEh2mn-fOyf8nRU3z9cnsZz3u6rjuGj4oWt0iUmB45XXkoaC6K_0eOdz8IBK2Okn-2oaaHtGK3brPD_f8BTCzkp1FZdamiVAjciwl59YBidsX3W5jdg8JmDrQaGEmuWsdyE328A
 
Zurück
Oben Unten