Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Paar Vorbauhebel mit Ratsche kann ich dir anbieten, sowie eine Mountech-Schaltung und einen dazugehörigen "Le Tech"-Umwerfer für 3-fach.
Bilder sind geborgt, meine sind in besserem Zustand.
Das Schaltwerk kenne ich noch gar nicht. Was ist das für eine Schraube in der Öffnung im Deckel?
Ist der Umwerfer auch von Suntour?
Die Schalthebel kann ich leider nicht gebrauchen, da am Vorbau kein Platz mehr ist. Ich suche also Schalthebel mit Schelle für Unterrohrmontage. Hatte die Vorbauhebel gar nicht auf dem Schirm, sonst hätte ich das direkt geschrieben.
Suche für den Umbau meiner silbernen Gazelle zur Randonneuse folgende Teile aus den 70er oder 80er Jahren:
Bitte keine Teile mit Plastik (Delrin) und keine Shimanoteile
Suche also folgende Teile:
- Retrofriktionshebel mit Schelle (z.B. Simplex oder Suntour) für Unterrohrmontage
- Schaltwerk mit langem Käfig (für dreifach Kurbel)
- Dreifachkurbel (notfalls auch MTB aus den 80ern, aber kein Shimano)
- Schellenumwerfer für Dreifachkurbel
In Kuzem kommen bei mir frei einen Satz Simplex Retrofriktionshebel (aber ohne Schelle) und eine Stronglight 3Fach Kurbel mit Französisches Gewinde.
Hab noch Campa-Hebel; SR oder NR? Weiß aber nicht, ob da eine Schelle dabei ist.Suche für den Umbau meiner silbernen Gazelle zur Randonneuse folgende Teile aus den 70er oder 80er Jahren:
Wie @Thomthom schon schrieb, läßt sich franz. Gewinde problemlos auf 9/16x20 umschneiden.Französisches Gewinde an der Kurbel ist für mich leider nicht brauchbar. Die Klickpedale die ich verwende haben 9/16 Zoll.
Wie geschrieben suche ich Retrofriktionshebel. Alte Campa Gran Sport sind momentan dran. Kurbel umschneiden möchte ich nicht.Hab noch Campa-Hebel; SR oder NR? Weiß aber nicht, ob da eine Schelle dabei ist.
Alternativ ein Hebelpaar von Gian Robert, sehr schön!, mit Schelle.
Wenn´s doch Shimano sein darf: 600er Friktionshebel mit Schelle.
Bin z.Zt. aber nicht "at home"; bilder kann ich erst Mittwoch nachmittag machen.
Wie @Thomthom schon schrieb, läßt sich franz. Gewinde problemlos auf 9/16x20 umschneiden.
Einen Gewindebohrer hab ich mal für 12 Euro bekommen; die sind nicht teuer!
Such mal suntour power ratchet hebel!Wie geschrieben suche ich Retrofriktionshebel. Alte Campa Gran Sport sind momentan dran. Kurbel umschneiden möchte ich nicht.
Gipiemme NOS kann ich anbietenIch suche eine 70er/80er Jahre Sattelstütze in 26,4.
Campa oder Gipiemme bevorzugt.
in dubio vielleicht hier: https://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=50_44_1063&products_id=11392 ??Suche 1" Gabel ohne Gewinde am liebsten aus Carbon. Schaftlänge muss ich noch messen. Ist aber ein kleinerer Rahmen.