Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche 70/frühe80er Jahre "1 Zoll"(tatsächlich 22,0mm) Vorbau in Länge 80-90mm für Franzosengabel.
Lieber Alberto,ich kann einen Atax in 90 oder einen Pivo in 85 anbieten. Lenkerklemmung 25,0. Vielleicht hab ich auch noch einen passenden Lenker dazu, den müsste ich aber suchen (...ganz hinten ganz oben...und in dieser Kiste ganz unten)
Suche ein schönes Lenkerband für mein Brazzo (Vanni Losa- PEP=Peppino) Neben meinem Master Olympic steht dieses Lackkleid für mich ganz unter dem Motto FrühlingSommer= frische,fruchtigeFarbenIch bin offen für Farben und hoffe auf ein Paar Vorschläge/Angebote. Orange finde ich ganz nett, bin aber auf Eure Angebote gespannt:
Anhang anzeigen 766951
CXP 30 in flach? Ich habe ein Paar CXP 30 Felgen (28/32) in hoch?. Die haben so einen Goldton.
Cxp sind immer hoch jedoch gibt es glaube Regida? In flach.CXP 30 in flach? Ich habe ein Paar CXP 30 Felgen (28/32) in hoch?. Die haben so einen Goldton.
Gelegentlich auch mal 126?... die XT hat aber 130 mm, das weißt du schon oder? Und die DX HB-M650 ist die Vorderradnabe, falls du die FH-M650 meinen solltest - die hat schon 135 mm EB, die DX vor 1990 hieß FH-MT60 mit 130 mm EB
![]()
Teile sind weg !Suche Shimano Schalthebel Dura Ace 1. Generation silber komplett mit allen Teilen für jap. Anlötsockel M4,5 .
So wie auf dem Bild zu sehen.
Anhang anzeigen 766832
Eine 105er sollte ich haben, wenn die Suche noch aktuell ist.Suche gut laufende Hinterradnabe:
36 Loch, 126 mm
z. B.
Shimano 105, FH-1051, FH-1055
XT, FH-M730
Deore, DXHB-M650FH-MT60
Danke fürs nachschauen!
An den Teilen habe ich Interesse, falls @Oldie-Pedalleur die nicht braucht.Die Kleinteile ( Bild ) könntest du von mir haben .
Hebel allerdings nicht .
Falls interesse bitte PN .
Der S-Hebel SL-7200 Ist übrigens nicht wie du schreibst die 1. Generation von Shimano DA meine ich.
Anhang anzeigen 767168
Teile sind weg !An den Teilen habe ich Interesse, falls @Oldie-Pedalleur die nicht braucht.
Danke, aber es hat sich bereits eine XT FH-M730 in 126 gefunden!Eine 105er sollte ich haben, wenn die Suche noch aktuell ist.
Oh, ok. Schade - aber Glückwunsch an den ErstenGottchen was hab ich da angerührt..
Du bist Nummer 4![]()