Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider eine Nummer zu neu
Welcher Zustand? Zerkratzt oder neu?Suche 26,4mm Sattelstütze, Silber
nee, lieber 25,4 , am liebsten aber mit 25,8mm, das jedoch ist sicher kaum findbar.Für Lenker-Klemmdorchmesser 25.0mm?
gerne etwas zerkratztWelcher Zustand? Zerkratzt oder neu?
... die XT hat aber 130 mm, das weißt du schon oder? Und die DX HB-M650 ist die Vorderradnabe, falls du die FH-M650 meinen solltest - die hat schon 135 mm EB, die DX vor 1990 hieß FH-MT60 mit 130 mm EBSuche gut laufende Hinterradnabe:
36 Loch, 126 mm
z. B.
...
XT, FH-M730
Deore, DX HB-M650
Die XT sollte es auch in 126 für 6/7f UG geben. Bei DX meine ich tatsächlich die FH-MT60, danke für den Hinweis!... die XT hat aber 130 mm, das weißt du schon oder? Und die DX HB-M650 ist die Vorderradnabe, falls du die FH-M650 meinen solltest - die hat schon 135 mm EB, die DX vor 1990 hieß FH-MT60 mit 130 mm EB
Suche ne rechte Lagerschale Shimano, BSA , zur Vervollständigung dieses Lagers s. B. wenn jemand vieleicht eine hat gerne bei mir melden.
Sieht gut aus, gibt es noch Bilder von der Innenseite? , Die würde ich nehmen. GrussHabe die Kiste gerade hier stehen.
Anhang anzeigen 766966